Hi,
bei Interesse bildet Euch Eure eigene Meinung: http://meinweg.cc/meinweg_prd/front_content.php?idca…
Ciao,
Romana
Hi,
bei Interesse bildet Euch Eure eigene Meinung: http://meinweg.cc/meinweg_prd/front_content.php?idca…
Ciao,
Romana
Wie geil ist das denn *gröhl*.
Gruß
Annie
_Du kannst einem Artikel ein Sternchen vergeben, wenn er…
* dir hilft,
* dich zum Lachen bringt,_
WIE GEIL IST DAS DENN!!
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Doch ich mache mich gerne lustig über Menschen die anders denken als ich.
Hallo!
Nicht eingeschnappt sein - ich denke, die Anzahl der Sternchen für Dein Posting vs. die Anzahl der Sternchen für das Follow-Up zeigt schon, dass es sich eher um einen Spartentip handelt.
Generell fände ich es sehr hilfreich, wenn bei den empfehlenswerten Seiten auch kurz dargelegt wird, warum eine bestimmte Seite denn so empfehlenswert ist. Könntest Du da noch etwas dazu schreiben?
Gruß,
Martin
Hi,
eingeschnappt bin ich nicht. Manche Menschen können nur auf blöd. So what! Und was die Sternchen betrifft, nun, sie sind ein Indiz doch kein Garant… heißt, nur weil die Massen was gut finden oder nicht gut finden bzw. gar nicht bereit oder fähig sind sich wirklich damit auseinander zu setzen, muss das einer Sache selbst keinen Abbruch tun. Ich finde man sollte etwas kennen(lernen) bevor man es beurteilt. In konkretem Fall schrieb ich was ich meinte: wen es interessiert, soll sich bei Interesse seine eigene Meinung bilden.
Ciao,
Romana
mir ist nicht klar wieso ich mich auf dieser seite anmelden sollte. die seite selber gibt kaum hinweise darauf und du willst scheinbar auch nichts dazu sagen. nur um mir eine meinung bilden zu können, werde ich mich bestimmt nicht auf irgendeiner seite mit pseudo-philosophischen sprüchen registrieren…
Hi Martin,
generell stimme ich Dir zu und im Allgemeinen kommentiere ich auch meine Empfehlungen. Esoterische Themen und deren Vertreter werden in diesem Forum fast ausschließlich angegriffen, abgewertet… deshalb sparte ich mir dies. Wer sich tatsächlich für das Thema interessiert, wird sich die auf das Projekt einlassen. Wer nicht, auch okay. Und dass Menschen sich Dinge trotz ohne Beschreibung anschauen, zeigt Softeis Betrag in Form eines einzelnen Links sehr gut. Deine Bedenken Deine E-Mail-Adresse preiszugeben verstehe ich, doch weder wird ein Name verlangt noch ist Spam zu befürchten. Selbst wenn, wozu gibt es Spamordner. Überdies haben die meisten Menschen just für Webseiten die sich nicht kennen mehr oder weniger Wegwerf-Mailadressen. In diesem Sinne,
ciao,
Romana