Guten Tag,heute war ich mit meinem 3 Monate alten Welpen beim Tierarzt. Er wurde gegen Staupe und Tollwut etc. geimpft.Als er vom Behandlungstisch gehoben wurde, ging es noch zur Waage. Aufeinmal kippte Emmi um und wurde bewußtlos. Der Arzt geriet sichtlich in Panik. Schnell steckte er ihr ein Thermometer in den Po und stellte 40 Grad fest. Er spritzte obendrein ein Antibiotikum und lies mich nicht weg. Ich ging mit ihr in seinen Garten. 15 min später war das Fieber wieder weg. So langsam berappelte sie sich wieder und ich fuhr mit ihr nach hause. Sofort ging sie in ihr Körbchen und schlief ein. Sie ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Was kann das nur sein, ich habe große Angst und auch einen Schock bekommen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt?? Kann es Panik gewesen sein? ist sie Herzkrank. Bitte bitte schreibt was dazu!!!
Bitte bitte schreibt was dazu!!!
hallo,
da du das auch in der experten anfrage gestellt hast, hab ich dir schon mal geantwortet.
guten rutsch
mtb
Hallo mtb,
würdest du deine Antwort vielleicht trotzdem noch mal posten? Sie würde mich sehr interessieren.
Schöne Grüße,
Jule
Mich auch…
…, derweilen tippe ich auf einen anaphylaktichen Schock (oder Immunschock) auf die Impfung.
Grüßchen Motorradmieze
privaten Mails.
Hallo,
wenn an der Antwort Interesse besteht,
tauscht euch bitte per Mail aus.
Private Mails gehören nicht ins Forum
und auch keine Zitate daraus.
Gruß
BelRia - Mod
würdest du deine Antwort vielleicht trotzdem noch mal posten?
Sie würde mich sehr interessieren.Schöne Grüße,
Jule
aber deine vermutung hab ich bestätigt und auch auf einen anaphylaktischen schock getippt.
gruß
mtb
Auch dann nicht, wenn der Verfasser der Mail diese hier zitiert?
Dass der Empfänger das unterlassen sollte, ist klar!
Hallo,
ich hab leider keine Ahnung von Hunden.
Aber warum hast du das nicht einfach den Arzt gefragt? Der müsste das doch eigentlich am besten von allen wissen, oder?
Gruss
Waldemar.
Auch dann nicht, wenn der Verfasser der Mail diese hier
zitiert?
Hallo,
ich hatte erst den gleichen Gedanken. Aber dann noch einen weiteren:
In der Beantwortungsmail des Verfassers waren u.U. Zitate und Details des Fragenden drin, die dieser eben nicht im Forum darlegen wollte, sondern sich bewusst der Expertensuche bedient hatte.
Gruß
Elke
Auch dann nicht, wenn der Verfasser der Mail diese hier
zitiert?
Hallo,
ich hatte erst den gleichen Gedanken. Aber dann noch einen
weiteren:
In der Beantwortungsmail des Verfassers waren u.U. Zitate und
Details des Fragenden drin, die dieser eben nicht im Forum
darlegen wollte, sondern sich bewusst der Expertensuche
bedient hatte.
…aber verstehe du ich es trotzdem nicht. er hat exakt die selbe frage hier in das forum gestellt und darauf hin hab ich geantwortet und nur diese hab ich hier nocheinmal eingestellt und wurde sofort gelöscht…da waren keine persönlichen daten oder so enthalten.
wenn ich worher -dummerweise- nicht gesagt hätte das er es in der experten anfrage gestellt hat, hätte es keine bemerkt…
gruß
mtb