hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Wlan aktivierung. Mein PC(Toshiba Satellite M40X 112) ist schon 9 Jahre alt und ich habe bis jetzt keine w-lan genutzt. Unser Wlan ist integriert und ich hab versucht schon viele Einstellungen aber es läuft nicht. Hier unten sehe ich ein PC und drei Striche und da steht Verbindung hergestellt. Aber ins Internet komme ich nicht rein. In 2 oder 5 Sekunden kommt Meldung- Nicht verbunden und in 5 Sekunden wieder Verbunden mit…Es springt also immer wieder hier und her , aber auch wenn es verbunden ist ich komme überhaupt nicht ins Internet. Kann mir da bitte jemand helfen???Er arbeitet mit Windows XP.Danke
Hört sich so an als ob die Signalstärke nicht reichen würde eine stabile Verbindung herzustellen… da hilft es wohl nur den W-LAN-Router näher zum Rechner zu stellen.
Hallo,
ähnliche Phänomene treten gelegentlich auch auf, wenn der Netzwerkschlüssel nicht korrekt ist.
Vielleicht auch nochmal prüfen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Mit welcher verschlüsselung arbeitet das Notebook? Was ist am Router eingestellt?
gruß Sandro
Hallo, wie finde ich es raus? Ich meine die Verschlüssung und so?Ich hab da nicht so viel Ahnung. Danke