Mein Wolf cob 15 streikt warum?

Wolf ölkessel streikt keine flammenbildung obwohl Öl da wir haben kein warm wasser

Weil es so schön ist ebenfalls grußlos!
Da gibt es so einige Möglichkeiten, warum der Brenner nicht startet.
Zunächst einmal feststellen, ob der Brenner auf Störung ist oder schlicht u. ergreifend keine Anforderung (Regelungseinstellung) vorliegt oder evtl. der STB (Sicherheitstemperaturbegrenzer) ausgelöst hat.
Mögliche Ursachen für Brennerstörungen gibt es zu viele um sie hier „mal eben“ aufzulisten, zumal das Sache des Fachmannes ist. Er kann meist relativ schnell evtl. notwendige Ersatzteile beschaffen und verfügt über das notwendige Messwerkzeug (Abgasmessung) um die nach der Reparatur nötigen Messungen vorzunehmen. Denn der Brenner soll nicht nur laufen, sondern er muß auch die vorgegebenen Werte einhalten. Zum einen, damit nicht unnötig Öl verbrannt wird zum anderen um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.
Übrigens: Ein paar Informationen zusätzlich können nicht schaden: Wie verhält sich der Brenner, steht er auf „Störung“, läuft er an und schaltet dann ab, läuft er an, bildet eine Flamme und schaltet dann ab oder wie auch immer. Aufgrund des z.Z. recht feuchten Wetters beschlägt nämlich meine Kristallkugel ständig und ich kann nichts darin sehen!