meine arbeit ist glaub ich die mieseste die es gibt!!!
wir drei azubis sehen es bevor zu kündigen und ich steh schon kurz davor!!!
es ist einfach nur die hölle!!!
ich tu schon mein bestes und bin immer freundlich und zuvorkommend und aber trotz alledem schaffe sogar ich es angeschrien zu werden!!!
hier nen kurzer auszug aus meiner eigenen hölle:
ich darf mir nur trinken holen wärend der pause sowie auch nur wähenddessen auf die toilette gehen wenn ich dies nicht befolge werde ich angeschrien.
ich darf nich bequem sitzen muss immer stocksteif sitzen weil ich ja auch rede wie ich sitze (seit nen monat steht bei mir der verdacht auf bandscheiben vorfall was dieses erheblich erschwert).
ich wurde zu beginn angelogen, ja!ich rede nicht mit kunden, nein ich gewinne diesen kunden mit einen zeitungsabo…
ich darf auf keinen fall abo sagen weder am telefon noch in der pause, es ist nämlich eine bezugszeitung…
wenn ich in die pause gehe muss ich darauf achten, dass ich ja erst genau losgehe wenn die pause beginnt! (es wird immer auf die uhr geschaut)
wir azubis dürfen nur alleine pause machen und immer ne halbe stunde bevor die anderen dies machen damit wir ihnen blos nicht über den weg laufen!
derzeit bin ich ins sekretariat gesetzt worden als urlaubsvertretung (chef ist zu mir gekommen und hat dies befohlen, ich hab mich natürlich gefreut)
die erste aussage von der call center chefin war: „na bist jetzt glücklich!!!“ im anschluss hat sie mich nurnoch ignoriert!!!
(war wohl beleidigt!!!)
naja im sekretariat ist es nicht grad einfach, gut die aufgaben sind simpel für mich als büro tante allerding muss ich den gazen tag listen eingeben in ein acces programm… so ja nicht schwer aber acht stunden lang ist echt anstrengend!!! (steh kurz vor einer sehnenscheidentzündung) und brauch sicher bald noch ne brille die listen sind mit der schriftgröße 6- 8 ausgedruckt!!!
naja wie gesagt ich steh zum glück nicht alleine so da! wir azubis wollen nächste woche in der berufsschule nachfragen welche möglichkeiten wir haben um dort rauszukommen!!!
nun würde ich gerne erfahren was ihr darüber so denkt noch nen paar zusätzliche punkte:
ich bin 22 jahre jung und seit schon 2 wochen in diesem betrieb dementsprechend noch 3,5 monate probezeit!!!