Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch einen Mitarbeiter von ihnen bin ich auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Auf Ihrer Internetseite konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informieren. Insbesondere die Möglichkeiten, sich weiterzubilden und berufliche Fähigkeiten in einem modernen Betrieb ausbauen zu können, haben mich sehr angesprochen.
Aufgrund meiner Erfahrung in vielen Bereichen des Produktion bin ich
überzeugt, meine Kenntnisse in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen wie Ihrem sehr gut einbringen und ausbauen zu können.
Meine Erfahrungen als Produktionsmitarbeiter basieren auf meine Tätigkeiten bei der xxxx GmbH in xxxx. Zu meinem Aufgaben gehörten:
Absaugen von Füllmassen
Aussetzen von gebrannten Anoden
Einsetzen von grünen Anoden
Abdecken mit Füllmassen
Kranhelfer beim Umsetzen von schweren Arbeitsgeräten
Führen der Hauptkräne
Neben meiner Produktionsmitarbeit habe ich auch meine Fähigkeiten als ausgebildeter Stapler- und Kranfahrer eingesetzt.
Derzeit bin ich bei xxxx als Produktionshelfer beschäftigt.
Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, zeichnen mich Belastbarkeit und Flexibilität ebenso aus wie die Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen freue ich mich, sie persönlich von den Vorteilen meiner bisherigen Kenntnisse und meiner Persönlichkeit
überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen