Meine Bilder werden in Firefox nicht angezeigt

Liebe/-r Experte/-in,

Guten Tag,

seit Tagen suche ich mir die Augen auf dem Internet aus, um heraus zu bekommen, warum meine Bilder zwar im Internet Explorer aber nicht im Firefox angezeigt werden. Ich bin Anfänger.
Ich habe eine Webseite mit vielen Unterseiten erstellt(www.mgv-wiefelstede.de). Ich kann machen was ich will(also z.B. andere Verzeichnisse, andere Bilder, das Häkchen bei „Bilder laden“ und keine Ausnahmen) - es will einfach nicht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
Matthias
[email protected]

Ich würds damit versuchen, die Backslashes () in der Verknüpfung durch Slashes (/) zu ersetzen. Dann müsste es klappen. Allgemein werden Pfade im Internet immer mit / angegeben :smile:

Hallo Wizi,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Aber das war’s leider auch nicht. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich andere Verzeichnisse probiert hatte - also auch das Root-Verzeichnis. Trotzdem habe ich es jetzt so probiert, wie Du gesagt hattest - leider ohne Erfolg.

Gruß
Matthias

Ich würds damit versuchen, die Backslashes () in der
Verknüpfung durch Slashes (/) zu ersetzen. Dann müsste es
klappen. Allgemein werden Pfade im Internet immer mit /
angegeben :smile:

Stell die Seite am besten trotzdem mal mit allen \ durch / ersetzt online (auf der Startseite reicht erstmal), dann kann ich nach anderen Fehlerquellen schauen.

Liebe Grüße
Nele

Hallo Wizi,

habe ich gemacht.

Gruß
Matthias

Und wenn ich aktualisiere, werden die Bilder bei mir im Firefox jetzt auch angezeigt :wink:

Hallo Wizi,
entschuldige bitte, aber vielleicht bin ich zu blöd.
Was heißt „aktualisieren“. Ich finde den Punkt nirgendwo. Wie macht man das? Ich habe lediglich den Firefox neu geladen. Die Indexdatei habe ich geändert und gespeicheret. Was also noch?
Übrigens: ich benutze Firefox 7.0.1

Gruß
Matthias

Und wenn ich aktualisiere, werden die Bilder bei mir im
Firefox jetzt auch angezeigt :wink: