Meine brille ist futsch :-(

hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

meine absolute super-sonder-lieblingsbrille ist weg. seit 4 wochen schon, jetzt habe ich auch alle möglichkeiten durch, wo ich sie doch noch hätte vergessen haben können. ist also definitiv weg.
die lesebrille hat mal zu DM-zeiten sowas um die 19,95 gekostet, war superbequem und - hach ja - ich mochte sie eben.

nun denn, dachte ich, kaufe ich eben eine neue. muß es ja irgendwo geben. denkste. sowas gibts nicht mehr!

jetzt kommt ihr: könnt ihr euch vorstellen, wo es eine lesebrille (+ 1,5 bis + 2,0), die meiner schönen roten brille ähnlich sieht, zu kaufen gibt? möglichst zu einem preis, der mich nicht spontan erblinden läßt.

achso, hier isse die brille: http://www.annjabusch.de/brille.jpg

viele grüße
ann

Re: meine brille ist futsch :frowning:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

http://cgi.ebay.de/Brillengestell-50-Jahre-NEU-Hornb…

*hihi*

Im Ernst, es tut mir Leid um Deine Brille :smile:.

Manchmal ist es aber auch ein Wink des Schicksals, das es vielleicht ganz und gar nicht schlecht mit Dir meint.

Wenn Du auf dem Flohmarkt nicht fündig wirst (doch doch, auch da habe ich schon nette Gestelle gesehen) wirst Du zum Optiker gehen müssen um die zukünftige Lieblingslesebrille aussuchen. Es gibt durchaus noch Brillen, die einen nicht arm machen und trotzdem gut aussehen und sogar bequem sind.

Liebe Grüße
Lilith

Liebe ann,

ich habe mal eine nahezu identische Brille von Apollo-Optik gehabt. Ist schon etwas her, kann sein, dass sie nicht mehr im Programm ist - aber mal nachgucken lohnt sich vielleicht doch!

Viel Glück!
Anja
die übrigens nie eine Kleberprobe für ihr Glas-Metallprojekt bekommen hat…

Liebe ann,

ich habe mal eine nahezu identische Brille von Apollo-Optik
gehabt.

liebe anja,

DAS erklärt manches! ich habe die brille (die definitiv nicht von apollo ist) bereits 2 mal dort reparieren lassen. und obwohl es immer etwas aufwand war, weil wohl ein besonders gewinde die schräubchen vom bügel hielt und man dort einmal sogar ein neues gewinde schneiden mußte, wollten die nie geld von mir haben (das ich aber gern gezahlt hätte!). das hat mich schon sehr verwundert, paßte aber zum positiven bild der brille für mich.

also auf zu apollo!

vielen dank!
& frohe ostern
ann

die übrigens nie eine Kleberprobe für ihr Glas-Metallprojekt
bekommen hat…

das ist ja schade :frowning:

Fielmann
Hallo,

Fast die selbe habe ich von Fielmann.
Vll. haben die das Modell ja noch.

Gruß