Meine Browser wandeln meine HTML-Codes nicht die endgültige Präsentationsdarstellung um - was ist zu tun?

Ich habe neue Codes erstellt. Eine W3C(korrekt?)-Prüfung ergab Fehlerfreiheit. Meine alten Codes werden korrekt verarbeitet.
Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass ich nach älteren Regeln arbeite, die W3C(korrekt?) billigt, die aber irgendeine neue Software nicht goutiert. Das würde ich zwar nicht verszehen, aber ich verstehe vielen Quatsch nicht, der heute von der Industrie verkauft wird.

Das bedeutet so ganz konkret was genau?

Dann sind die irgendwie unproblematischer …

ich könnte mir auch so eine ganze Menge vorstellen …

Irgendeine Software meist nicht irgendwelche Daten. Solange Du nicht konkrete Software benennst und die Daten anführst, an denen sie scheitert wird das nix.

Und ich verstehe nicht, weshalb Du nicht mal ganz konkret an einem Beispiel was Du irgendwo hochlädtst das Problem zeigst. Gerade wenn Du vielen Quatsch nicht verstehst …

Ein Beispiel - welche Codes? welche Software? - wäre hier hilfreich.