Meine Daten sind weg!

Hallo erstmal,als ich mich gestern bei meinem Computerprofil anmeldete kam die meldung das ich bei einem temporären profil angemeldet sei und das, wenn ich mich abmelde alle daten gelöscht werden die ich veränderte.Nebenbei kam eine meldung von Avira’‚Herzlichen Glückwunsch sie haben die neueste Version von Avira installiert‘’ das ist seltsam denn meine Lizenz für Avira ist vor 2 Tagen Abgelaufen.auserdem war ich kurz zuvor bei dem Administrator profil angemeldet und habe von diesem profil auf meine reguläre profilseite zugegriffen und 2 neue ordner erstellt in denen ich ein paar programme von meinem Desktop hinein verschob weil ich das als standardbenuzer bei windows 7 nicht kann. Es waren wichtige daten auf meiner seie mitunter ein projekt an dem ich schon seit 1 jahr arbeite. Der Admin ist mein Vater, damit ich keine scheiße baue,ich habe angst ihn zu fragen weil es dann mächtig ärger geben kann. Vor 3 Tagen stürzte mein PC zum ersten mal ab, ich weis nicht ob es was damit zu tun hat. Eine Systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht nur leider öffnet sich das programm nicht.Was soll ich nur tun?

Ich bitte dringend um Hilfe.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg Nico