Hallo meine 2 Domains fendtcontrol und fendtcontrol1 werden von 2 Persohnen die ich kenne Missbraucht was kann ich dagegen tun ?
Nette Grüße Harry
Hallo meine 2 Domains fendtcontrol und fendtcontrol1 werden von 2 Persohnen die ich kenne Missbraucht was kann ich dagegen tun ?
Nette Grüße Harry
Hallo,
du kannst gerne die Domains zu einen anderen Provider ziehen.
Somit würdest du neue Zugangsdaten erhalten und du kannst die Domains selbst verwalten.
Ein Missbraucb währe somit ausgeschlossen.
Schau gerne mal auf meine Website.
Grüße
Ich bin mit 62 Jahren nicht so gut mit dem umgang am PC drum eine Frage wie mach ich so etwas lieben Dank das sie geantwortet haben Grüße Harry
Hi,
verstehe ich nicht ganz. Du kannst die Domain doch daministrieren oder verstehe ich wwas falsch?
Gruss Andreas
Hallo Andreas jetzt musst mir nur noch erklähren was das heist daministrieren Grüße Harry
er meinte wohl „administrieren“… Kommst du noch bei deinem Provider rein?
Ich weiß nicht genau was du mit missbraucht meinst. Bitte schildere alle Einzelheiten welche Domain genau,und was machen die besagten Personen
Hi,
wie wird denn dioe Doamin genutzt? Man kann doch auf eine Domain per Passwort zugreifen oder? Wie schaut denn der Miu
ssbrauch aus?
Gruss Andreas
Hallo Harry.
1:
Was heißt „Missbraucht“?
2:
Auf wem sind die Domains Registriert?
Wenn ich beide Seiten aufrufe, sehe ich deinen Namen im Impressum.
Seiten mit der Domainendung .tl sind auch sehr Problematisch.
Hallo Jakob ich habe die Domains bezahlt bis jetzt nur von meinem ehemaligen Kolegen nie eine Quittung oder Bestätigung erhalten trotz unzähliger eMails an ihn ich wurde immer vertröstet brauchst dir keine Sorgen machen läuft alles seinen richtigen Weg.Ich hatte ja die 2Domains schon über 3 Jahre steht ja auch auf meiner HP und dann hat er sie sich die unter den Nagel gerissen. Da ich ihm die Freundschaft gekündigt habe wegen Betrug mit Modellen. Ist ja klar dass er meine 2Domains haben will ich habe auf meiner Hompage circa 5500 Klicks im Monat und er hat das nicht mal im Jahr.Da kommt ihm das warscheinlich gerade gelegen sich mit Fremden Federn zu schmücken ,da in seinem Shop eh nichts läuft .Übrigens habe ich www.fendtcontrol1.de.tl bei Modellbaukasten wo ich auch meine HP habe ohne Werbung und bin da zufrieden .Ich würde es ja auch so lassen mit dem .tl nur seh ich nicht ein dass ich meine 2 Domains so einem Betrüger abgebe obwohl ich die doppelt und dreifach Bezahlt habe. Ich habe ja bei der Kripo Anzeige gegen ihn gemacht einmal wegen Betrug mit Modellen und wegen Missbrauch von Daten, werden ja sehen was dabei raus kommt. Aber wie mir ein Beamter mitteilte steh ich im Moment an 14 Stelle davor laufen gleiche Anzeigen gegen ihn auch wegen Betrügereien und Datenmissbrauch. Ich kenne aus dem Kolegen und Modellbaubereich Persöhnlich etliche denen er es mit der Domain genau so gemacht hat wie bei mir.
Nette Grüße Harry
Das mit dem Preisen kann ich mir vorstellen.
.tl = Demokratische Republik Timor-Leste
Über 40 Euro pro Jahr.
1:
Bei welchem Hoster liegt die Seite?
Ich würde es dann mit einem Umzug zu einem neuen Provider belassen.
Das mit dem Preisen kann ich mir vorstellen.
.tl = Demokratische Republik Timor-Leste
Über 40 Euro pro Jahr.
1:
Bei welchem Hoster liegt die Seite?
bei 1und 1Ich würde es dann mit einem Umzug zu einem neuen Provider
belassen.
so leicht gebe ich nicht auf denn sonst macht dieses Sch… noch mehre solche krummen Geschäfte.
Wenn ich meine Domain wechsle dann verliere ich viel Geld den meine ganzen Einträge Visitenkarten Briefe und und noch so vieles ne das ist mir zu viel was da dran hängt . Grüße Harry
Das hast Du falsch Verstanden.
Du sollt deine Domains nicht aufgeben, sondern zu einem anderen Hoster ziehen.
Musst aber dann damit leben, dass die Domaingebühren nochmals auf dich zu kommen.
Hast Du keine Zugangsdaten mehr?
Und nochmal gefragt: Wer ist der Profider/Hoster?
Das hast Du falsch Verstanden.
OkDu sollt deine Domains nicht aufgeben, sondern zu einem
anderen Hoster ziehen.Musst aber dann damit leben, dass die Domaingebühren nochmals
auf dich zu kommen.
Das ist mir egalHast Du keine Zugangsdaten mehr?
Ne die hat er mir noch nie gegeben trotz mehrmaliger aufforderung .
Und nochmal gefragt: Wer ist der Profider/Hoster?
was heist das bin mit den Nahmen nicht so bewant.Sorry
Die Antwort verstehe ich nicht ganz.
Ich denke, dass wir uns einmal persönlich Unterhalten sollten.
Oder wie siehst Du das?
Ich denke, dass wir uns einmal persönlich Unterhalten
sollten.
gerneOder wie siehst Du das?
jeder Zeit meine Tel : 07761 / 57520
Ich denke, dass wir uns einmal persönlich Unterhalten
sollten.
Ja und jetzt ich dachte ich soll mich mal melden ??Oder wie siehst Du das?