Meine Ehefrau bekommt Hartz4 aufstockung,Muß jetzt wegen Todesfalls ihres Sohnes nach Thailand.Was für Probleme können entstehen ?

Neine Ehefrau bezeht aufstockend Hartz4. nun muß sie wegen Todesfall ihres Sohnes nach Thailand (thailänderin) hliegen,hätte aber einen Termin zur vorsprache am 08.10.2018 sie istaber erst wieder am 15.10.zurück. was muß ich machen um unannehmlichkeiten abzuwenden. Ich bin nicht selbsständig,sondern Rentner

Hallo,

sie sollte dringend dem Jobcenter Bescheid geben und dabei auch gleich aufzeigen, dass das Flugticket von der Familie in Thailand bezahlt wurde.

Dazu muss m.W. ein Antrag auf Ortsabwesenheit gestellt werden.
Also gleich morgen da anrufen und die notwendigen Schritte besprechen!

Hallo,
sie könnte auch anrufen und einen neuen Termin ausmachen.
Schöne Grüße
Schrella