Meine eigene Mario Story

Hallo erstmal ^^

Ich möchte mein eigenes Comic machen mit Mario Figuren und
wollte euch fragen ob ihr Ideen habt z.b. welche Character sollen
vorkommen oder wie die Story sein soll,… .

Bis jetzt hab ich:

ORTE:
Toad Town, Cheep-Cheep Beach, Goomba Fields, Blloper´s Water Hiding,
Bowser´s Fortress, Kamek´s Libary, Wiggler Forest, Peach´s Kingdom,
Kugelwilli-Mountains, Buu Huu´s Mansion, Bob-omb´s Canyon,
Luma´s Star-Bridge, Item tree

CHARACTER:
Princess Peach
Princess Daisy
Princess Rosalina
Luma
Bowser
Bowser Junior
Koopa
Goomba
Bob-omb
Diddy Kong
Donkey Kong
Toad
Cheep-Cheep
Blooper
Wiggler
Birdo
Kugelwilli
Shy Guy
Piranha-Pflanze
Kamek
Buu Huu
Mario
Luigi
Yoshi

STORY:
Die Story weiss ich noch nicht.
Will aber nicht das Peach oder so wieder entführt wird. ^^

Vielen Dank im vorraus

Hallo Zeichner,
Naja, ein eigenes Comic mit Mario-Figuren ist ja eigentlich kein „eigenes“.
An Copyright-Rechte gedacht?

Was bei Standart-Geschichten (Märchen, Prinz, Drachen, Prinzessin) immer gut funktioniert, ist, wenn man die Rollen umdreht. Der Prinz ist dann ein Weichei, kann nicht kämpfen, jammert,…
Peach wäre dann die Kampfsau, schlägt alles klein, retten Mario, etc…

Starten könnte man das mit einer Parallel-Welt-Verschiebe-Maschine. Die einfach alles vertauscht. Und die Story geht dann darum, das alles wieder ins Reine zu bringen.
Jeder Charakter wäre dann im Gegenteil.
Gut = Böse
Böse = Gut

Gutes Gelingen

Luitchi .oder?