Hey ich habe ein großes problem!!! Ich kiffe regelmäßig ein zwei am tag. Jetzt hab ich gestern auch geraucht zwei stück. Als ich abends nachhause kam meinten meine eltern das ich heute einen urin drogentest machem muss was jetzt??? Wie mach ich das dass meine eltern das nicht merken??
Hallo !
Beim Test kannst du nicht mogeln. Hör halt auf zu konsumieren, ist eh besser für dich. Man kann sich eben nicht durch alles durchmogelb, gut so. Wenn du meinst du wärest alt genug und kannst das verantworrten zu kiffen (was ich bezweifle) dann steh auch dazu.
Gruß.
Du hast ein echtes Problem
Hallo!
Lass die Hosen runter und sag Deinen Eltern die Wahrheit.
THC kann man im Urin und Blut bei regelmäßigem Konsum noch 3 (Blut) bis 12 Wochen (Urin) nachweisen, also hast Du jetzt ein echtes Problem.
Du schreibst ja, dass Du Dauerkonsument bist…
Gib Dir und Deinen Eltern die Chance auf ein klärendes Gespräch und sieh zu, dass Du von der Abhängigkeit wegkommst.
Das geht aber nur, wenn Dein Umfeld davon weiß und Dich unterstützt.
Angelika
Das ist eine hochwillkommene Gelegenheit, die selbstverständlichen Konsequenzen für dein Tun anzunehmen und zu tragen. Das gehört nämlich zum Erwachsenenwerden dazu. Ups, ich vergass, wie willst du das wissen mit deiner Kifferbirne 
Spass beiseite, wer sich das Recht herausnimmt, Verbotenes zu tun, muss auch mit den unmittelbaren Folgen leben können.
Hallo
Das ist eine hochwillkommene Gelegenheit, die selbstverständlichen Konsequenzen für dein Tun anzunehmen und zu tragen.
Die selbstverständlichen Konsequenzen für Kiffen sind Verlust der Gedächtnis- und Konzentrationsleistungen und allgemeine Leistungsschwäche, auch Persönlichkeitsveränderung, daraus folgend Armut und Einsamkeit.
Was für Konsequenzen hier durch die Eltern drohen und ob sie selbstverständlich sind, wissen wir ja nicht. Wir wissen auch nicht, inwieweit die Eltern (evtl. z. B. durch Vernachlässigung) daran mitbeteiligt sind, dass das Kind so stark drogensüchtig ist (eine Sucht nehme ich mal an, bei 2 Joints täglich). -
Spass beiseite, wer sich das Recht herausnimmt, Verbotenes zu tun, muss auch mit den unmittelbaren Folgen leben können.
Kiffen ist ja eigentlich nicht verboten.
Viele Grüße
Moin,
Wie mach ich das dass meine eltern
das nicht merken
shit happens!
Hier sogar in jeder Hinsicht.
Gandalf
P.S.
Dein Nick ist ja schon bezeichnend.
Und wenn er auch Dein Alter ausdrückt, haben Deine Eltern alle Rechte (und Pflichten), Dir Stress zu machen.
Machen wirst Du nichts können, dazu sind die Tests zu gut/genau.
Moin,
Spass beiseite, wer sich das Recht herausnimmt, Verbotenes zu
tun, muss auch mit den unmittelbaren Folgen leben können.
Falsch, der Konsum von Cannabis ist nicht verboten. Du darfst es Konsumieren, nur eben nicht Besitzen.
Um es zu Verständlichen:
A und B treffen sich zum Kiffen. A besitzt das Gras, B aber nicht. A rollt also eine Tüte und hält Sie B zum ziehen hin. A hält der Joint während B zieht in der eigenen Hand. Somit hat sich nur A des Besitzes Strafbar gemacht. B kann damit rechnen keine juristischen Folgen erleben zu müssen.
gruß
der Schma
wenn deine Eltern nicht gerade beim pinkeln zugucken, kannst du den urin von jemand anderen in das becherchen tun. er muss aber körperwarm sein. viel glück.
und für die anderen: manchmal kiffen menschen eben. lieber mal einen konstruktiven vorschlag machen für das aktuelle problem. jeder muss für sich selbst wissen was für ihn gut/schlecht ist. und mit 16 findet man das eben gerade heraus.
ganz toller Vorschlag, um Vertrauen aufzubauen!
Hallo!
Diese „Anweisung zum Beschiss der Eltern“ ist bestimmt eine gute Basis für ein Vertrauensverhältnis und hilft gewiss dabei, dass der UP seine täglichen Joints von allein und ohne Hilfe aufgibt.
wenn deine Eltern nicht gerade beim pinkeln zugucken, kannst
du den urin von jemand anderen in das becherchen tun. er muss
aber körperwarm sein. viel glück.
Dann noch „viel Glück“ zu wünschen - da fehlen mir die Worte!
War in Deiner Jugend vielleicht doch ein Testversuch zu viel dabei?
Wenn ich versuche mich in die Situation aller Betroffenen (Fragesteller und Eltern) zu versetzen, dann ist das eine ganz ganz traurige Sache, in der erst langsam wieder Vertrauen zwischen ihnen hergestellt werden kann. Ob es klappt, steht auf einem anderen Blatt.
Aber *ich* wünsche viel Glück DABEI - und bei einer erfolgreichen Therapie!
Angelika
Hallo
Diese „Anweisung zum Beschiss der Eltern“ ist bestimmt eine gute Basis für ein Vertrauensverhältnis und hilft gewiss dabei, dass der UP seine täglichen Joints von allein und ohne Hilfe aufgibt.
Allein diese Drogenkontrolle ist doch schon der Beweis dafür, dass ein Vertrauensverhältnis gar nicht vorhanden ist. Und diese Kontrolle wird auch nicht dazu führen, dass der UP seine täglichen Joints aufgibt. Zwangshilfe hilft nicht bei Suchtkrankheiten.
Höchstens könnte sie dazu führen, dass die Eltern ihm alle Vergünstigungen und Geldzuwendungen streichen, so dass es ihm möglicherweise irgendwann so schlecht geht und er so unter Druck gerät, dass er dann deswegen aufhört.
Viele Grüße
Moin,
wenn deine Eltern nicht gerade beim pinkeln zugucken, kannst
du den urin von jemand anderen in das becherchen tun.
ich geh mal davon aus, daß die Eltern einen solchen Test veranlasst haben und die Leutchen, die diese Test machen sind schon lange so schlau wie Nasen wie Du. Da fehlt doch noch was (oder schon) das Hirnschmalz.
Gandalf
ich geh mal davon aus, daß die Eltern einen solchen Test
veranlasst haben und die Leutchen, die diese Test machen sind
schon lange so schlau wie Nasen wie Du. Da fehlt doch noch was
(oder schon) das Hirnschmalz.Gandalf
habe gerade noch mal in die richtlinien dieses forums geschaut.
- Angemessener Umgang
Vermeide Diskriminierungen. Niemand bei wer-weiss-was sollte wegen seines Alters, seines Geschlechts, seiner Weltanschauung oder seiner Herkunft benachteiligt oder verächtlich gemacht werden.
Bleibe höflich. Lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Beleidigungen, verleumderische und die Ehre verletzende Äußerungen sind nicht erwünscht.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Richtlinien
Sei freundlich und auf keinen Fall beleidigend!
den punkt „antworte nur so, dass alle anderen einverstanden sind“ habe ich wohl überlesen. ich dachte das forum ist dazu da, fragen zu beantworten, und nicht um mit dem finger auf andere leute zu zeigen.
och, wenn man andere dazu anstiften will andere so zu bescheißen wie Du es vorschlägst, sollte Dein Ton etwas stiller sein.
Je nach Zusammenhang/Umstand kann so was nämlich eine Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit oder gar Straftat sein und da sind, wenn Du Pech hast einige Menschen weitestgehend spaßresistent.
Gandalf
Moin und *!
Je nach Zusammenhang/Umstand kann so was nämlich eine
Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit oder gar Straftat sein
und da sind, wenn Du Pech hast einige Menschen weitestgehend
spaßresistent.
Genau DAS dachte ich auch, als ich die Antwort des „sexy Wissenden“ las.
Angelika
Vertrauen
Hallo!
Ja, momentan ist da wohl kein Vertrauen.
Das heißt aber nicht, dass - wenn klar Schiff gemacht wird - man nicht eines aufbauen kann.
Und darauf bezog sich mein Posting: wenn der UP seine Eltern auch noch mit einem gefakten (wie von einem anderen User „empfohlenen“) Urintest veräppelt, dann kann das nichts werden.
Will er aber wirklich etwas ändern, dann geht das nur mit Ehrlichkeit …auf beiden Seiten!
Was letztendlich daraus wird steht auf einem anderen Blatt, da hast Du vollkommen Recht.
Angelika
Du kiffst - also solltest du auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.Oder du beendest deine Drogensucht, um nicht weiter abzurutschen.
Und bitte keine Kommentare, dass kiffen niicht schädlich ist!!