Hallo zusammen.
Mich plagt ein recht eigenartiges Problem.
Sämtliche Mails, die eigentlich in meinem Freemail-Postfach landen sollten, verschwinden einfach.
Selbst solche, die ich von anderen Anbietern (Topmail, GMX) an mich selbst geschrieben habe, kommen einfach nicht an.
(„Ihr Postfach enthält keine neuen Mails.“)
Dass jemand meine Korrespondenz abfängt ist unwahrscheinlich. Ich habe die entsprechende Festplatte neu formatiert und anschliessend sämtliche Passwörter geändert.
Trotzdem kommt einfach keine Mail bei mir an.
Ich bitte DRINGEND um Hilfe.
Schönen Dank schon jetzt für jeden Versuch.
Hi Olaf,
ich bin mir jetzt zwar gar nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe…
…aber falls es darum geht, daß Du Deine Mails offline mit einem Mail-Programm nicht im Postfach findest, dann würde mir auf Anhieb dazu nur einfallen, daß es bei Dir vielleicht zwei Postfächer gibt - eins, das du einsiehst und eins, in dem deine Mail liegt…
Sowas ist mir schon mit Outlook im Netzwerk passiert… da war ich auch schon am Verzweifeln…
)
Gruß
Martina
Hallo Martina.
Danke für den Versuch.
Aber ich kann keine Mails finden, wenn ich ONLINE im entsprechenden Postfach stöbere.
Eigentlich müssten in meinem Postfach schon mehrere Mails zu finden sein.
Aber es ist nach wie vor leer.
Noch Ideen?
Mit verzweifelten Grüßen,
Olaf
Hi Olaf,
Aber ich kann keine Mails finden, wenn
ich ONLINE im entsprechenden Postfach
stöbere.
da mußt du schon mal ein bißchen konkreter werden…
)
- bei welchem Provider ist dein Postfach?
hast du Weiterleitungen geschaltet ?
sollen Mails an verschiedene Adressen dort landen ?
wie stöberst du dort ?
ist das ein POP3 oder ein webbasiertes Postfach?
usw.
Gruß
Martina
hi olaf, du bist bei gmx, richtig? versuch es mal mit der option in den balken zuoberst, wenn du im „neue mails“ menue bist:
posteingang
linker balken auf „mailboxkonsistenz prüfen“
rechter balken auf „aktuelle mailbox“
mfg, isa