Hi
Ich habe nach über 4oo Geschäften meine erste negative Bewertung abgegeben. Irgendwie ist mir jetzt schlecht und frage mich, was ich sonst noch hätte machen können. Erinnerungs-Emails & angerufen. Aber keine Bezahlung. Da der Verkauf über 45 Tage her ist, bekomme ich auch nicht meine Ebaygebühren wieder. Und trotzdem ist mir jetzt nicht wohl in meiner Haut.
Wie war bei euch das erste mal ? (neagtiv bewerten)
Gruß Nino
14 Tage nachdem kein Geld auf dem Konto ist.
Da mach ich kein Federlesen mehr.
Vorher unbedingt Unstimmigkeit bei eBay melden,
schon wegen der Provision.
Hab selber auf allen Accounts noch 100% bei 300 Geschäften.
Gruß Michael
Hallo Nino,
Dieses Unwohlgefühl, welches du beschreibst, könnte es sein, daß es eine Art von unterbewußter Angst vor einer Rachebewertung ist?
Gruß
Sticky (bei über 500 Transaktionen ca ein Dutzend Negative verteilt, selber 2 Negative erhalten, wovon eine eine Rachebewertung und die Andere ungerechtfertigt war, da die Bewerterin sich beim Käufer geirrt hat.[Damals konnte man noch keine Bewertungen in gegenseitigem Einverständnis zurücknehmen])
Hab selber auf allen Accounts noch 100% bei 300 Geschäften.
Gruß Michael
Da frag ich mich wieso du mehrere Accounts hast?
Geht das bei ebay mehrere Accounts auf seinen namen zu registrieren?
Grüße
Patrick
mehrere Accounts
Da frag ich mich wieso du mehrere Accounts hast?
Geht das bei ebay mehrere Accounts auf seinen namen zu
registrieren?
Hallo Patrick,
Klar geht das. Ebay erlaubt es sogar. Steht irgendwo in deren AGBs oder FAQs, daß du soviele Accounts haben darfst, wie du willst.
Allerdings solltest du dich nicht beim pushen erwischen lassen, sonst ist’s vorbei mit Allen Accounts.
Gruß
Sticky