Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein Problem.Ich will meine Ex Verlobte vergessen aber irgendwie schaff ich das nicht so ganz wie ich es mir wünsche.
Ich bin mit ihr 1.Jahr knapp 6.Monate zusammen gewesen und über 1.Jahr verlobt.Na klar schmeißt man das nicht so einfach hin aber ich denke mal schon,dass das gehtmit nem Willen,mein Wille ist da aber scheinbar nichtso ganz.Unsere Beziehung war von Anfang an schwierig und wußte nicht immer was das richtige für mich ist/war.Anfangs haben wir uns gut verstanden und irgendwann haben wir uns so heftig gestritten,so dass wir uns geschlagen haben und dasnicht die feine englische Art ist sich zu schlagen in einer Beziehung.Und jetz vor kurzem war ich so genervt von ihr,weil sie schlechte Laune hatte,da sie auch eigene Probleme hat genauso wie ich,so dass ich zu ihr gesagt habe,geh bitte nach hause und dann ist sie völlig ausgeratset und hat mir Sachen an den Kopf geschmissen wie z.B.ann kannst ja wieder mit anderen rumfi…en,dann kannst dir nen neuen suchen und sowas und dann die Krühnung,sie hat mir ne Ohrfeige verpasst und dann hab ich Schluss gemacht.Irgendwo Liebe ich sie noch aber ich wil nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen…
Lieben Gruß
Jasmin
Könnt ihr m