vor 2jahren auf die Urkunde verzichtet zahle immer pünktlich jetzt fordert sie neu
Kannitverstan
Hallo Brasse,
wenn Du eine verständliche Frage formulieren könntest, würde sich die Wahrscheinlichkeit, eine sinnvolle Antwort zu erhalten, dramatisch erhöhen.
Gruß
=^…^=
Hi,
vor 2jahren auf die Urkunde verzichtet
Um welche Urkunde handelt es sich? Dass sie damals in die Grundschule den 10. Platz bei dem 23.-jährigen Schnitzeljagd belegt hat?
Oder die Urkunde, dass sie 1976 einen Kurs in chinesischen Stickerei gewonnen hat?
zahle immer pünktlich
Und was zahlst du pünktlich?
Strom? Gas? Telefon? Miete? Yoga-Unterricht? Arabischen Sprachkurs für Anfänger? Anzahlung für den neuen iPad?
jetzt fordert sie neu
was fordert sie denn neu?
Das Hochzeitskleid?
Ihr eigenes Taufkleidchen?
Die Mütze, die sie 1997, anläßlich Euren gemeinsamen italienischen Urlaub am Strand von Fetovaia dauernd trug?
Zuviele Fragen, viel Rätseln, meinst du nicht auch?
Gruß,
Helena
hallo helena,
vor 2jahren auf die Urkunde verzichtet
Um welche Urkunde handelt es sich?
Ich vermute mal aufgrund des Themas, dass es sich um den Titel handelt.
zahle immer pünktlich
Und was zahlst du pünktlich?
vermutlich Unterhalt, an Brett und Thema Ex ratend…
jetzt fordert sie neu
was fordert sie denn neu?
Ich denke eine neue Berechnung des Unterhaltes.
Ich gebe zu, der Artikel strotzt vor Nicht-Information, aber man kann es auch übertreiben
lg, Dany
Helena - you made my day - was habe ich gegrölt
hallo Dany,
Ich gebe zu, der Artikel strotzt vor Nicht-Information, aber
man kann es auch übertreiben
Eben! Wenn man auf so einen kurzen Artikel vermuten, ahnen udG muss, dann ist es Hopfen und Malz verloren.
Daher meine UNTERtreibung ;o))) (ÜBERteibung? Wo gibt es eine ÜBERtreibung?) ;o))
Damit kann man mMn. so was vergleichen:
Wenn Albert sein Zeug nicht bringt, muss Ulli sein eigenes mitschlepen.
Fragen dazu (die nicht bentowrtet werden müssen):
Wer sind Albert und Ulli? Um welches Zeug handelt es sich? Was muss er hinbringen? Wohin? Was ist Ullis „Eigenes“?
So oder ähnlich kommt mir die gestellte Frage vor.
;o)) ;o))
Schmunzelnde Grüße,
Helena
SMS
vor 2jahren auf die Urkunde verzichtet zahle immer pünktlich
jetzt fordert sie neu
Also selbst bei der Verwendung von Groß- und Kleinschreibung inklusive Satzzeichen könnte man den Text noch für eine SMS passend formulieren.
Christian