… verlangt immer mehr Geld . Ich bezahle in Deutschland ihre Wohnung insgesamt 2400 euro. Ich bin total Pleite und werde systematisch fertig gemacht wo kann ich Hilfe bekommen?
Die Angaben sind sicherlich etwas mager aber ein Anwalt
ist da sicherlich die richtige Anlaufstelle.
Wenn keine Unterhaltstitel vorliegen oder Urteile vorliegen, Zahlungen einstellen, weglegen und abwarten.
Ein Verfahren ist billiger als endlose Überbezahlungen.
Gruss
… verlangt immer mehr Geld . Ich bezahle in Deutschland ihre
Wohnung insgesamt 2400 euro. Ich bin total Pleite und werde
systematisch fertig gemacht wo kann ich Hilfe bekommen?
Hallo Thomas. Also du mußt halt Unterhalt zahlen.Wenn du verheiratet warst, dann Ehegattenunterhalt und Kindesunterhalt wenn das Kind dann da ist. Wenn du nicht verheiratet warst dann Ehegattenunterhalt während des Mutterschutzes. (6 wochen vor und 6 wochen nach der Geburt.Es sei den Sie ist Krank wegen schwerem Verlauf der Schwangerschaft und kann nicht arbeiten, Dann halt Unterhalt auch früher. Unterhalt richtet sich nach der Düsseldorfer Tabelle. Wenn du schon 2400 euro zahlst,dann verdienst du ganz gut. Mann muß sich aber nicht vertig machen lassen. Hilfe bekommst du beim Jugendamt. Die rechnen dir alles zusammen wieviel deine Ex Anspruch hat.Bringst den Verdienstnachweiß mit. Oder einfach mal zum Familienanwalt gehen.Sie kann nicht immer mehr verlangen. Es gibt dazu klar defenierte Regeln. Natürlich je mehr du verdienst desto mehr hat deine Ex auch davon. Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Hallo Thomas,
sorry, aber bei diesen wenigen Angaben kann man keinen Rat erteilen.
Ist die Ex von Ihnen geschieden? Wieso müssen Sie die Wohnung zahlen? Von wem ist sie schwanger?
Das ist alles etwas undurchsichtig.
Alles Gute.
hallo,
warum zahlst du das alles???Verdienst du soviel???Geht sie arbeiten,was macht sie so??
lisa
oh man, das hört sich aber sehr krank an. Wieso ist die ex im Ausland, schwanger und Sie bezahlen?
Warum und wofür? Ist das Kind, wovon Sie schwanger ist von Ihnen? Wer fordert Sie zur Zahlung auf?
Ich habe die Öffentlichkeit raus genommen, bitte schreiben Sie mehr. Wer ist der Vater des werdenden Kindes? Wer verlangt Geld und warum bezahlen Sie?
Was macht die Ex im Ausland?
Gruss
Agnes
Stelle erst einmal die Zahlungen ein. wnn das Kind nicht von dir ist muss der andere einspringen.Und nehme dir einen Anwalt,da ihr im Ausland auch nicht alles zu steht.Vor 2 Jahren kam das Gesetz das jeder für seinen Unterhalt selber Sorgen muss!!!
Hör auf zu zahlen.
Lass es auf -keine Ahnung was dein Problem ist- drauf ankommen. Zahlst du die Wohnung weil du drin lebst? Zieh halt aus.
Gruß,
Andi
Vielen Dank, ich bin nicht verheiratet mit ihr gewesen Ich war mit ihr 7 Jahre zusammen und beim letzten mal ist halt passiert und Sie wurde Schwanger.
Sie arbeitet nicht und ist auch nicht beim Amt gemeldet, aber ich hatte immer alles bezahlt. Ich wohne auch nicht mit ihr zusammen. Sie ist in ihre Heimat und hat hier die Wohnung und kein Einkommen.
Ich will einfach nicht mehr mit Ihr zusammen sein, so traurig wie das ist und ich zahle auch gerne für die Kinder aber doch nicht noch miete und unterhalt für die ex.
Gruss Thomas
Hallo,
schau mal unter: www.carookee.com/forum/Elternforum
Melde Dich an und dann wird man Dir viel Hilfe geben können.
Gruß
Ab zu einem Familienfachanwalt- Es gibt bestimmt Grenzen-
Viel Glück