Meine ex macht schluss und verdreht tatsachen vor ihren eltern

Hallo liebe gefragten,

meine ex hat vorgestern mit mir schluss gemacht (aus bissher umbekannten gründen), ich gehe davon aus das ich nur eine Ferienbeziehung war…nun hat sie ihren eltern erzählt ich hätte gesagt sie solle die pille nicht nehmen und und und…die eltern glauben ihr natürlich und sind total sauer auf mich…lassen auch nicht mit sich reden…ich habe den eltern versucht zu erklären das ich alles richtigstellen möchte, allerdings ohne erfolg…
.
…sie war den morgen noch überglücklich und 30 min später verlässt sie mich einfach, und macht so einen scheiß was soll ich tun?

Hallo Steven,

ich meine
die Meinung der Eltern ist hier irrelevant,
Du solltest mit ihr reden (aber in ruhigem Ton)
(wenn Du sie auf jeden Fall zurück haben möchtest!).

Solltest Du merken, dass sie mit Dir überhaupt nicht mehr konstruktiv reden möchte, hast Du nur eine Wahl:
lass sie los…

Viel Glück
Ilona

Danke für den Tipp, allerdings ist sie vollkommen abweisend zu mir…dadurch das sie so einen scheiß gemacht hat werde ich sie wohl gehen lassen… auch wenn es mir schwer fällt…allerdings verstehe ich nicht warum sie mich so verarscht…ich meine sie hat mir nen antrag gemacht und wollte mit mir zusammen ziehen und dann plötzlich so etwas…

hallo,

Ja das ist schon ein starkes stück was sie da gemacht hat…
Ganz ehjrlich,glauibe ich du warst nur seitensprung oder sie hat einfach ne kick gebraucht.Ich kenne leider keinen von euch beiden.Aber ich würde sie in ruhe lassen.Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen

Darf ich fragen wie alt ihr seid??
Ich nehme mal an unter 20,oder??
Es ist nun mal so,dass Eltern ihren Kindern oft einfach alles glauben und dagegen kannst du nichts machen!
Also würde ich mich an deiner Stelle damit abfinden,dass du bei ihren Eltern unten durch bist …außerdem war es das Mädel sowieso nicht wert, wenn sie erstens sich ohne Angabe von Gründen von dir trennt und zweitens auch noch so kindisch ist und danach so einen Bockmist abzieht…Kopf hoch, das wird schon, du musst sie einfach abhaken und neue Erfahrungen machen!
Lg Lace

danke für den tipp… ich bin bereits 20 Jahre jung, sie war 17, und wie mann an ihrer reaktion einfach erkennen kann war sie noch zu jung für mich…

Hallo,
bezieht sich deine Frage, was du tun sollst eher auf juristisch oder zwischenmenschlich?
willst du sie zurück?

vg
Flo
PS: wie alt bist du u ist sie??