Meine Figuren in Shooterspielen verziehen wenn ic

Guten Tag,also ich habe schon immer das Problem in Shooterspielen, dass wenn ich die rechte Maustaste drücke verzieht die waffe meines charakters.
Dies ist vorallem in Warrock ein problem da ich so einen großen Nachteil habe.
Ich hoffe jemand kann das Problem lösen.
Mfg
hermer89

Servus,

du hast noch nie in deinem Leben mit einer Waffe geschossen. Bei einem Schuss werden Kräfte frei, sodass die Waffe verzieht. Das ist kein Fehler im Spiel, dass ist eig. nur Realität. Also keine Angst, da ist nichts kaputt. Ist übrigens bei über 90% aller Egoshooter so. Ich denke abermal, dass du eig. etw. zu jung für sowas bist :wink:

Öhm das ist normal, shconmal was von Rückszoss gehört???
Kein Dauerfeuer sondern Salven abgeben hilft :wink:

Guten Tag,also ich habe schon immer das Problem in
Shooterspielen, dass wenn ich die rechte Maustaste drücke
verzieht die waffe meines charakters.
Dies ist vorallem in Warrock ein problem da ich so einen
großen Nachteil habe.
Ich hoffe jemand kann das Problem lösen.

Dann kannst Du Dich schon mal auf die Bundeswehr freuen.

Ausgekugelte Arme, weil schießen mit 2 MGs gleichzeitig (oder Zehentreffer, weil man sie gar nicht hochbekommen hat).

Auch beliebt sind die „Wunderer“, dass sie mit 'nem MG daneben geschossen haben. :wink:

Oder diejenigen, welche auf der Fresse lagen, nachdem sie der Meinung waren, sie müssen die Panzerfaust im Stehen abschießen :wink:

Der Bund war schon lustig, man lernt schnell, wie sehr in Filmen gelogen wird.

Grüße

DAs stell ich mir zu geil vor, PF im Stehen abzufeuern^^

Hallo,

das mit den 2 MGs haben wir selbst ausprobiert. Man bekommt sie kaum hoch, etwas treffen schon gar nicht.
Auf Rambo ging jedenfalls nicht :wink:

Das „Treffen“ mit dem MG ist gar nicht so einfach bei dem Rückschlag.

Das mit der PF hat man uns bei der Einweisung erzählt, weil derjenige wohl fast 'nen Kameraden dabei gebruzzelt hätte.

Grüße

Bei youtube ist ein video da hält sich einer nen 249Saw vor den bauch und will so aus der hüte schiessen^^

kann mir shcon vorstellen dass 2 (was wasrn das >>>M60?MG3) schwer sind, und ich denke untersrückungsfeuer lässt sich leichter durchführen als präzisionsschüsse mit nem MG

Meinst du das einprogrammierte „verziehen der Waffe“, oder das DU mit der MAUS die Waffe „verziehst“…

Ich hatte früher auch das Problem, das durch das Drücken der Maustaste das Zielkreuz (speziell bei Scharfschützengewehren) ein bissl verrutschte.
Das hat mich damals bei „Delta Force“ (wo die Gegner beim Scharfschützengewehr teilweise aus 2 oder 3 Pixeln bestand) unheimlich genervt.

Abhilfe hat mir da ein Trackball verschafft. Diesen kann ich unabhängig „festhalten“, oder gar nicht berühren, so das ein verziehen der Vergangenheit angehörte.
Damit kann man sowieso viel besser Spielen und ich weiß gar nicht, wie man einen Ego-Shooter oder irgendein anderes Spiel mit einer Maus spielen kann :smile:

Allerdings sagen das „Maus-Spieler“ auch von meinem Trackball… ALso: Alles gewöhnungssache :wink:

Gruß
Andi

Es ist bei mir aber kein Rückstoss sondern der Charakter dreht sich und ich visier plötzlich eine ganz andere Stelle an.Bsp: Ich bin Sniper will einen Gegner anvisieren doch ich visiere plötzlich die wand hinter mir an.

Hallo,

wo soll das Problem liegen?

Eine Panzerfaust hat keinen Rückstoß, da dieser durch den Antrieb des Geschosses kompensiert wird. Es ruckt beim Abfeuern nur ein wenig.

Gruß
Christian
(der beim Bund auch im Stehen und ohne Auflage mit der PF geschossen hat)

Es ging darum dass hinter ihm einer stand