Liebe/-r Experte/-in,
ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist aktien anfang oder ende der woche zu kaufen?
ich würde gerne das angebot von flatex in anspruch nehmen. was ist denn Ihre meinung dazu? empfehlenswert oder nicht?
mfg
Liebe/-r Experte/-in,
ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist aktien anfang oder ende der woche zu kaufen?
ich würde gerne das angebot von flatex in anspruch nehmen. was ist denn Ihre meinung dazu? empfehlenswert oder nicht?
mfg
Hallo Herr S.,
Zu Ihrer Frage:ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist aktien anfang oder ende der woche zu kaufen?
Jede Aktie hat in der Tat Zyklen, doch leider nicht wirklich zu 100% verläßliche. Um Zyklen zu erkennen braucht es Jahre und dann unterliegen selbst diese Zyklen Abweichungen. Eine Strategie ist nur gut, wenn auch wirklich danach gehandelt wird und keine Veränderungen erfolgen. Es spielt also nicht wirklich eine Rolle welchen Tag man eine Aktie kauft.
Zu Ihrer Frage:ich würde gerne das angebot von flatex in anspruch nehmen. was ist denn Ihre meinung dazu? Bisher ist Flatex für mich keine Alternative, da ich einen Jahresumsatz habe, bei denen mir meine Bank Sonderkonditionen eröffnet hat.
Zu Ihrer Frage: empfehlenswert oder nicht? Unter Berücksichtigung des Einzelnen, kann es durchaus Empfehlenswert sein. Wollen Sie nur An- und Verkauf tätigen und gelegentlich, ist es sehr atraktiv. Wollen Sie aber auch zu Hauptversammlungen und/oder Bezugsangebote beziehen, wird es teuer.
mfg
Hallo!
Es ist vollkommen egal, an welchem Wochentag man Aktien kauft!
Und das Angebot von Flatex ist gut. Ich würde aber mehrere Online-Broker vergleichen und schauen, wer von den Anbietern der richtige für mich ist! Es kommt ja immer darauf an, in welcher Ordergrösse Du Aktien kaufst!Vergleiche einfach die Gebühren und entscheide dann! Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
Gruss Olli