Meine frage wäre wen ich aus der schweiz ein

… BNW x5 nach deutschland bringen würde, müsste ich dan zoll bezahlen?

Ich arbeite bei Europcar und kann dir nur sagen solltest der Wagen Nagelneu und nur angemeldet sein mit Überführungskennzeichen dann solltest du besser zum Zoll fahren und fragen nach der Eifuhr. Sollte der Wagen gebraucht sein kannst du damit in der EU machen was du willst.

… BNW x5 nach deutschland bringen würde, müsste ich dan zoll
bezahlen?

kann ich leider nicht helfen
ls777

… BNW x5 nach deutschland bringen würde, müsste ich dan zoll
bezahlen?