Hallo zusammen
Ich bin als Fragesteller neu hier, lese aber schon seit Jahren hier mit.
Nun zu meiner Frage. Ich bin seit 8 1/2 Jahren mit meiner Frau, einer Mexikanerin verheiratet. Die ersten Jahre unserer Ehe, lebten wir in Mexiko, dort kamen auch unsere beiden Kinder zur Welt, seit vier Jahren hier in D-Land. Seit etwa einem halben Jahr, läuft in unserer Ehe ziemlich viel schief, wir reden kaum mehr miteinander. Ich habe in diesen 8 Jahren ziemlich viele Fehler gemacht, war aber nie Untreu. Momentan ist sie mit unseren Kindern auf Urlaub in Mexiko, bei ihrer Familie. Ursprünglich wollte ich mitgehen, aber aufgrund unsere Probleme, wollte sie dass nicht. Nun habe ich herausgefunden, dass sie sich mit ihrem Freund aus Deutschland in Mexiko trifft, und gemeinsam mit ihm eine Woche Strand in Cancun gebucht hat. Das zwischen beiden etwas ist, hatte ich vermutet und befürchtet, aber wenn ich sie (noch bevor sie flog) darauf ansprach, sagte sie immer, dass er nur ein guter Bekannter sei, sonst nichts. Ich habe ihr bisher immer geglaubt, da sie bisher kein Lügner Typ war. Jetzt zur eigentlichen Frage, wie soll ich sie darauf ansprechen, dass ich weiss was läuft. Ich möchte unsere Ehe unter allen Umständen retten, eine Eheberatung habe ich schon geplant.
Mit verzweifelten Grüssen
Torino