Meine Frau hat uns kurzfristig verlassen

Ich glaube, der meint, dass sie sage, sie wüsse nicht, was sie will.

Wer weiß das aber schon, wenn’s drauf ankommt?

Aus dem Gesamtkontext: Variante 1 (owT)
.

Hallo,

Hast Du Sie da gefragt? Was hielt sie davon?:
Es gibt Umstände im Leben, in denen man nicht die Wahl hat und
es sich nicht aussuchen kann; gerade heutzutage und auch, wenn
man das Alter des UP berücksichtigt, der zudem noch eine neue
Stelle gefunden hat. Man muss halt die Umstände kennen.
In so einer Situation jedenfalls fände ich es
selbstverständlich, wenn BEIDE Seiten versuchen, Rücksicht
aufeinander zu nehmen.

Ja. Aber dazu gehört auch gemeinsame Planung, vor allem wenn Kinder da sind.
Selbst wenn keine andere Wahl bleibt, als während der Woche außerhalb zu arbeiten, macht es einen Unterschied, ob man das gemeinsam entscheidet oder einer allein.
Reden ist Gold in Beziehungen - Einsamer-Wolf-Entscheidungen machen viel kaputt.

Eine Fernbeziehung ist immer auch eine Probe für eine
Beziehung.

Ja. Und eine Probe kann auch negativ ausgehen.
Das Problem ist: was hat ein 9 jähriges Kind davon?

Gruß, Hovke

Hi,

nur rein neugierdehalber, zum Teil auch mit Bezug auf Deine weiteren Antworten: wer kümmert sich eigentlich grad um Euer Kind? So wie Du ja schreibst, bist Du unter der Woche beruflich weg - und die Mama hat „Euch“ verlassen. Wo also ist das Kind?

*wink*

Petzi

hast noch was vergessen Nemo
ich mußt sooooooooooo lachen

Dann wollen sie raus aus dem Alltagstrott, blühen nochmal auf,
nehmen endlich ab und

färben sich die Haare rot
eindeutige Signale!!!

nix für ungut
seute

Ich beziehe mich zunächst auf Deine Feststellung:

Meine Frau sucht seit ca. 4 Monaten alte Freunde und auch
andere Leute über Internetportale.-
Kümmert sich nicht mehr um die Familie und hat uns verlassen

Aus welchen Personen besteht Deine Familie? Habt Ihr Kinder? Wenn ja, müssen diese hungern und schmutzig herumlaufen? Gehen sie nicht mehr zur Schule? Bekommen sie kein warmes Essen? Ist die Wohnung verwahrlost?

Jetzt beziehe ich mich auf Deinen Betreff „Meine Frau hat uns kurzfristig verlassen“.

Was meinst Du mit „kurzfristig verlassen“?
Kommt sie wahrscheinlich demnächst zurück oder hat sie Dich überraschenderweise für immer verlassen? Ist sie ausgezogen?

Entschuldige, aber wenn Du Deiner Frau gegenüber auch so maulfaul bist wie hier im Forum, und ohne Anrede, ohne Frage,ohne Dank und ohne Gruß nur 2 Sätze hinrotz, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du damit eine - für Dich unverständliche - Reaktion hervorrufst.

Ich kann nur sagen, chatten, mailen und bei facebook angemeldet sein, ist nicht Untreue. Sich auch am Wochenende um Pferde zu kümmern, für die man verantwortlich ist, ist ebenfalls kein Indiz für Untreue oder Vernachlässigung des Partners, sondern schlichte Notwendigkeit gegenüber den Tieren.

Eine Wochenendbeziehung IST schwierig. Wenn sie sich nicht vermeiden lässt, hilft nur Vertrauen und miteinander über alles reden.

Du vertraust Deiner Frau nicht, indem Du in ihren Mails und Accounts stöberst und nicht mit ihr darüber redest.

Vermutlich weiss Deine Frau nicht, was DU die Woche über anstellst, und sie macht sich so ihre Gedanken… Vielleicht vertraut sie Dir ebenfalls nicht.

Nur Vertrauen UND über Probleme, Ängste und Befürchtungen reden hilft. Wenn das nicht geht, gehts schief mit der Beziehung.

Das schreibt Dir eine, die wegen dem Beruf 7 Jahre lang eine Wochenendehe geführt hat. Dieses Jahr - im August - ist sie dennoch 35 Jahre verheiratet und hofft, dass es noch viele Jahre so bleibt.

Erstaunlich zu welchen tollen Einschätzungen manche Menschen kommen. Warum ist denn der arme Zutzler automatisch der Schuldige? Nur weil er der Mann ist. Vielleicht ist seine Frau ja einfach eine egoistische Nymphomanin (Achtung - nur eine rethorische Frage! Ich kenne die Personen ja nicht persönlich).
Aber aus den wenigen Informationen lassen sich manche Kommentare echt nicht ableiten.
@Zutzler: ich bin auch verheiratet, 2fache Mama und chatte oft im Internet. Ich brauche einfach den Austausch mit anderen und manchmal bringen „Fremde“ und anonymität eine neue Sichtweise in die Dinge.
Hau mal auf den Tisch und sag ihr das es so nicht geht. Geb nicht auf, wenn du sie noch liebst.

1 Like