Hallo an die Jenigen die mir vielleicht einen Verhaltenstipp geben können.Habe eine Frau kennengelernt die mit ihrem Freund Streß hat und sich trennen will.Unsere Beziehung war noch im Aufbau, aber schon im Verliebtenstatus und dazugehörigen Umgangston.Vor einiger Zeit wurde mir Offenbahrt das sie die Beziehung nicht weiterführen möchte,sie wollte die noch bestehende Streßbeziehung nicht auflösen.Ab diesem Zeitpunkt wurde der Umgangston ihrerseits auf den Gefrierpunkt gesetzt.Ein paar Tage später offenbahrte sie mir, das sie mit einem Klassenkamarad aus unserer Klasse eine Beziehung hat,und auch öffentlich zeigt.Ich fühle mich verletzt und vera…,da sie keine Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber gezeigt hat.Wir sehen Uns nun jeden Tag in der Schule,es ist eine totale blöde Situation.Ich versuch sie nun zu meiden weil auch die Mitschüler die beidseitige Situation kennen,obwohl wir anfangst nach außen hin eine Diskretion vereinbahrt hatten.Wie gehe ich damit um, und wie verhalte ich mich gegenüber dieser und den anderen Personen.
für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Eddy
Du bist vielleicht lustig…
Findest es OK, was mit einem Mädel anzufangen, die offiziell noch mit einem anderen Typen zusammen ist, und wenn sie dann mit einem Dritten dasselbe macht, bist du „verletzt“.
Und dabei war sie nicht mal offiziell deine Freundin, zu keinem Zeitpunkt…
Möglicherweise hast du dir da einfach etwas viel auf einen nur von dir gefühlt beiderseits verliebten Umgangston eingebildet und geglaubt, ihre Gefühle für dich müssten so sein wie deine für sie.
smalbop
was du eigentlich von einem Mädchen erwartest, das eine neue Beziehung anfängt, während die alte noch garnicht beendet ist.
So schön bist du anscheinend gar nicht.
Ach ja, verhalte dich möglichst normal, so als wäre nichts gewesen.
War ja auch nix.
Jegliche Dramatisierung schadet nur.
Gruß, Nemo.
Nur 2?
http://www.nthuleen.com/teach/lyrics/dieda.html
Drüm prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht noch was Bess’res findet.
Wenn man mal 70 ist und hat Streß mit den Mädels - dann ist’s unangenehm. Aber in unserem Alter …
Gruß
Stefan