Meine beste freundin hat sich im Dezember von ihrem Freund getrennt und seit dem hat sie sich völlig verändert! Sie sitzt von Morgens bis Abends vor ihrer XBOX und spiel online Shooter Spiele dabei lernt sie viele Jungs kennen aber nur Online so und ständig m,eint sie sie finden Jungen A Süß und 2 tage später ist sie mit dem zusammen obwohl sie ihn nicht echt kennt. Eine woche später weint sie und meint er hat sie nur verarscht usw. Das war nun schon seit mitte Dezember 2011 bis jetzt März 2012 Der 5 oder 6 Junge!
Sie meint auch das sie 3 Gute freunde hat David-Lee, Lee und Azumi ( Mit Azumi ist sie ja angeblich nun schon / Jahre neben bei zusammen sein, Azumi ist ein Mädchen).
Das ding ist jetzt Niemand kennt die 3 niemand hat sie je gesehen, ich glaube sie denkt sich die 3 nur aus weil sie etwas einsam ist! Ich meinte letzten zu ihr das ich die 3 gerne mal kennen Lernen würde, daraufhin meinte sie die leben ja nicht mehr in Hamburg und die haben dann auch erstmal keine zeit usw.
Sie Meint immer ich bin ihre ABF/SIS ich hab aber das gefühl das sie mir das nurso sagt!? Ich habe das gefühl das ihr die leute die sie in XBOX Live kennengelernt hat als die menschen die sie Real kennt wichtiger sind! Dann kommt noch hinzu wenn sie probleme hat bin ich immer da und hör ihr zu, wenn ich aber mal probleme habe dann fängt sie gleich wieder an von ihren XBOX leuten zu reden.
Vielleicht hat hier ja jemadn einen Tipp für mich oder vllt. Übertreibe ich das ganze ja auch?
Lieben gruß
Tanja