Guten Tag
ich habe folgendes problem meine freundin hatt am sonntag mit mir schluss gemacht.
ich weis was ich alles falsch gemacht habe,
ich habe zu ihr vor zurzem gesagt weil sie sich ein nasenpiercing stechen lassen hatt das ich sie damit nicht sehen möchte ich diese dinge allerdings nicht ab kann, doch ich habe nachgedacht und bereue es auch und war dann auch damit zufrieden … doch dann war es wohl zuspät.
ich habe sie echt in letzter zeit vernachlässigt … weil ich selber psychologische probleme habe und auch hatte bedingt durch meine arbeit … denn seit ich da gearbeitet habe bin ich gestressst und immer müder und nieder geschlagen … das gute ist der arbeitsvertrag läuft jetzt aus. also hätte ich dann auch mehr zeit für meine freundin … jedoch jetzt wo ich meine arbeit verloren habe macht sie mit mir schluss. da sie mich angeblich nicht mehr liebt und mir jetzt auch gesagt hatt das es ihr besser geht soo.
weiteres was ich falsch gemacht habe ( ich habe alles eingesehen … und bin auch gewilt es zu ändern)
ich habe ihr nie zeigen können dass ich sie wirklich liebe ob wohl das der fall war … da ich von meinen eltern die liebe und zuneigung lernen durfte konnte ich auch mit manchen situationen schlecht umgehen.
ich habe auch einfach viel zuviel in der beziehung nachgedacht ich habe zB über so belanglose dinge nachgedacht ob ich sie umarmen soll oder nicht … weil ich mir immer gefragt habe mag sie das jetzt oder nicht. was ja eigendlich selbstverständlich ist dass sie es mag wenn sie mich liebt.
und ich habe auch jetzt erst gelernt zu weinen denn seit meiner kindheit habe ich nicht geweint, ich schätze mal das ist auch gute 15-16 jahre her ich bin jetzt 23 meine freundin( ich wei das sie es nicht mehr ist) ist 18.
ich trauer ihr nach rede mit freunden … doch das war anscheind falsch denn sie meinte zu mir dass ich ihr zeit geben soll aber dass ich mit freunden geredet habe und die dadurch auch viel über mich gehört hatt hatt sie mir eine sms geschrieben das sie mit der beziehung durch ist und immer noch keine gefühle hatt.
jetzt am samstag ist eine feier von einem gemeinsamen freund … dort sind wir beide eingeladen und haben auch beide schon vor längerem zu gesagt. jetzt ist aber meine befürchtung dass ich ihr die zeit nicht gebenkann in dem ich zu dieser feier gehe …
denn ich möchte auch gerne dass sie sich wieder in mich verliebt also dass sie mich vermisst.
ich würde gerne mal eure meinung dazu hören.
ich bedanke mich schonmal in vorraus für eure hilfe
freundliche grüße