Meine Freundin macht an Valentinstag Schluss...Ok?

Findet ihr es okay wenn sein/e Patner/in an bestimmten Feiertagen schluss macht?
Bei mir war es so… =/ xD

Hi,

ist zwar hart…doch was wäre die Alternative gewesen? Dass sie Dir am Valentinstag ewige Liebe heuchelt und einen Tag später Schluß macht? Das hättest Du sicher auch nicht gewollt.

Kopf hoch, das Leben geht weiter :smile:

Liebe Grüße
Gina

Hast du auch wieder recht :smile:

]

Ist ein Tag wie jeder andere auch, nur das viele Leute den Medien viel abkaufen und dieser Tag somit sehr wichtig und bedeutend ist…

Nur du selbst kannst dir diese Frage beantworten… ist dieser Tag wichtig für dich? Ist er anders als andere? Nein? Na dann siehste ja… ob nun an dem Tag oder an einem anderen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an :smile:

Tell me on a Sunday, please
http://www.xs4all.nl/~josvg/cits/sb/sb204.html

Ob da wohl jemand dieses Lied aus dem gleichnamigen Musical im Kopf hatte?

Gruß

Stefan

50 ways
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/50-Ways-To-Le…

na wenn er nen Valentinstagbeischlaf erwartet bleibt ihr ja nix anderes übrig!!
ausserdem wird er wohl Mist gebaut haben

Den Valentinstag finde ich jetzt nicht soooo schlimm, den eigenen Geburtstag fände ich schon etwas gemein, Heiligabend im Kreise der Familie wohl auch…

Es gibt keinen „GUTEN“ Tag dafür, also warum nicht auch am Valentinstag (was für’n Tag das auch immer sein soll…neumodischer Quark)

Nein.

Würde sie dich an Fronleichnam totmachen, wäre das schlimmer.

Es war mir eigentlich immer relativ egal, ob grade ein Feiertag war oder nicht. Da hat man dann andere Sorgen.

To-i

Würde sie dich an Fronleichnam totmachen, wäre das schlimmer.

Wunderbar, wunderbar! Ich hab mich kaum noch eingekriegt!

hi,

meine Freundin hatte es mal über weihnachten und silvester hinausgeschoben, das war wohl kaum besser…

gruß b.

Irgendwie ist jeder Tag unpassend? Dann wenn man lieber länger mit dem Menschen zusammen wäre, den man liebt. Aber andererseits ist ein Tag wie der andere. Oder magst Du, dass Deine Freundin mit Dir zusammen ist, obwohl sie es gar nicht mehr will? Klingt irgendwie total hart?

Ich würde einfach nach vorne schauen, Du hast viel aus der Beziehung mit Deiner Ex Freundin gelernt, nimm das Wissen einfach mit und blicke nach vorne!