Meine freundin mag ihren körper nicht

Guten Tag!

Meine Freundin (20) findet sich hässlich und dick.

Sie ist 1.63 groß bei 66kg.

Wir sind seit 8 Monaten zusammen.

Desweiteren findet sie Ihren Busen zu klein. (70a)

Ich sage Ihr andauernd wie geil ich sie finde, wie sexy sie ist und das ich sie so liebe wie sie ist.

Leider läuft aufgrund Ihrer Probleme recht wenig im Bett.

Ich möchte könnte jeden Tag, tue dies allerdings nicht da ich angst habe sie zu verlieren.

Was kann ich tun?

Wie soll ich mit ihr reden?

Ich kann dir nur raten sie nicht zu bedrängen!! wenn sie ihren körper nicht schön findet dann fühlt sie sich auch beim sex unwohl… das einzige was du tun kannst ist ihr weiterhin zu sagen wie schön du sie findest aber auch das bitte nicht zu oft da es sonst gekünstelt wirkt! lass ihr zeit viele frauen haben so eine phase aber auch die geht vorbei und wenn du sie liebst dann wirst du auch mit ein bisschen weniger sex auskommen :wink:
gruß

Hallo,

also wenn es Dir nicht schon bei Deinen Eltern aufgefallen ist, dann sag ich Dirs jetzt:

Frauen hören eigentlich nie auf die Männer, die sie lieben!

Da muss schon ein Dritter kommen und genau das sagen, was der eigene Mann schon vor 10 Jahren gesagt hat!

Also kannst Du ja eine Freundin von ihr darauf ansprechen, dass sie mal Deine Meinung vertreten soll, als ob es ihre wäre. :smile:

Ansonsten kannst Du sie ja dabei unterstüzten besser zu Essen und mehr Fitness zu betreiben, wenn sie es noch nicht tut. Da ist Deine Initiative gefragt. Aber Du musst schon so tun, als ob Du es für Dich willst und nur richtig glücklich bist, wenn sie es mitmacht.

Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss sie schon selbst, was sie tun und nicht tun könnte. Aber da hat man häufig eine innere Blockade…bis man mal bei anderen mitmachen kann.

Grüße
Thomas

Guten Tag,

Guten Tag!

Meine Freundin (20) findet sich hässlich und dick.

Desweiteren findet sie Ihren Busen zu klein. (70a)

Tun sie das nicht alle?

Ich sage Ihr andauernd wie geil ich sie finde, wie sexy :sie
ist und das ich sie so liebe wie sie ist.

Ich möchte könnte jeden Tag, tue dies allerdings nicht da :ich
angst habe sie zu verlieren.

Was kann ich tun?

Sag ihr sie soll mal klar kommen. Ab einem bestimmten Punkt muss sie mit ihren Problemen selbst klar kommen. Wenn sie das nicht kann/will, musst Du dir wohl ein Mädl mit mehr Selbstbewusstsein suchen. In einer Beziehung nimmt und gibt man. Sie nimmt nur, aber gibt nichts.

auch hallo

Da muss schon ein Dritter kommen und genau das sagen, was der
eigene Mann schon vor 10 Jahren gesagt hat!

ausserdem besteht doch die gefahr: wenn der mann „gut“ findet womit sie ein problem hat - dann ist er irgendwann der letzte auf den sie hören sollte!

sowieso - was soll man mit einem der auf das steht was man selber verurteilt ?
kann man einen menschen lieben der einen selber liebt obwohl man sich selbst nicht liebt ?

grüße

Hallo Thomas,

guter Artikel von dir -> Sternchen!

… und Männer stellen bei Gequassel auf Durchzug :smiley:

Da muss schon ein Dritter kommen und genau das sagen, was der
eigene Mann schon vor 10 Jahren gesagt hat!

Was ist mit Nummer 2, ist das die Zwischenaffaire?

Also kannst Du ja eine Freundin von ihr darauf ansprechen,
dass sie mal Deine Meinung vertreten soll, als ob es ihre
wäre. :smile:

Oben sprichst du noch von einem Mann „ein Dritter“:wink:

Ansonsten kannst Du sie ja dabei unterstüzten besser zu Essen
und mehr Fitness zu betreiben, wenn sie es noch nicht tut. Da
ist Deine Initiative gefragt. Aber Du musst schon so tun, als
ob Du es für Dich willst und nur richtig glücklich bist, wenn
sie es mitmacht.

Ich finde es gibt nichts Besseres als Sport um seinen Körper richtig zu erkennen. Es sollte aber eine Betätigung sein, die den ganzen Körper fordert und Schweißperlen bringt… z.B. Laufen. Gehe nicht auf Couch-Potatoe-Verhalten ein! Laufe einige Strecken testweise alleine, damit der gemeinsame Anfang möglichst positiv wird.

Viele Grüße,

Roman

Nicht reden, sondern zeigen
Hallo exutor,

Ich sage Ihr andauernd wie geil ich sie finde, wie sexy sie
ist und das ich sie so liebe wie sie ist.

nicht (zer-)reden, sondern zeigen! :smile:

Sich begehrt zu fühlen, ist etwas anderes, als Komplimente zu erhalten, die man nicht annehmen kann.

„Wenig“ heißt selten oder/auch qualitativ schlecht?

Was kann ich tun?

Halt erstmal den Mund, zeige ihr aber parallel in „unbedeutenden“ Situationen, dass Du sie begehrst - z.B. wenn sie vor Dir auf einer Treppe geht und Du einfach nur ihren Hintern gerührst. Man muss ja nicht gleich im Bett landen! :smile:

Ihre Komplexe wirst Du nicht kompensieren können, aber Du kannst ihr Dein Gefühl vermitteln, dass Du sie begehrst.

Sonnige Grüße

Kathleen