Meine Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt

Seit 2 Tagen „ignoriert“ mich meine Freundin … soll heißen sie antwortet nicht mehr auf meine sms -.- gestern hat sie dann wieder geantwortet allerdings meinte sie sie wüsste nicht mehr ob sie mich noch lieben würde. ich war natürlich schockiert, mir ist dann eingefallen dass sie ihre tage hat… ich bin erst seit 2 wochen mit ihr zusammen sodass ich noch keine erfahrung damit habe :wink: … könnt ihr mir vieleicht helfen? was soll ich machen? habe auch schon geschrieben dass sie sich wieder bei mir melden soll wenn ihre tage vorbei sind …

schonmal danke für eure antworten :smile:

also, das hat ganz sicher nichts mit ihren tagen zu tun! also bitte…

gib ihr die zeit, die sie braucht! und wenn’s halt nicht klappen sollte, dann gibts schlimmeres… ihr seid ja erst 2 wochen zusammen. wäre wohl einiges schlimmer, wenn diese situation nach 5 jahren zustande gekommen wäre…

also, kopf hoch! du kannst eh nicht viel beeinflussen, ausser ihr die zeit geben, die sie braucht und ihr sagen, dass du sie liebst und sie nicht verlieren möchtest!

Hey,

wenn ihr erst zwei Wochen zusammen seit, kann ja noch keien Liebe gefestigt sein. Lass dich erstmal nicht abschrecken und geh sie besuchen. Bach ihr nen Kuchen oder bring wenigstens Blumen mit!

Du musst dir Mühe geben!

Viel Erfolg!