Ich möchte nicht zu dieser hochzeit, weil ich lieber den abend mit meiner freundin alleine verbringen möchte. wie kann ich ihr das sagen, ich habe spontan einfach einen tisch bei einem restaurant bestellt. weil ich mit ihr essen gehn möchte aber wie soll ich ihr das ausreden das sie lieber mit mir zum essen gehen soll ???
Es ist ihr Onkel, du solltest sie gehen lassen, wenn es ihre Entscheidung ist.
Sie gehört nicht dir, freue dich wenn sie bei dir ist.
Wenn du nicht möchtest, sollte sie das auch akzeptieren und jeder geht dahin wo er gerne möchte.
Hohhe ihr findet den richtigen Weg
Gruß Fred
Kleinbei geben
Also, meine Antwort wird Dir wahrscheinlich nicht wirklich gefallen…Aber so eine Hochzeit gibt es (hofentlich) nur ein mal im Leben und essen gehen könnt ihr häufiger. Anstelle Deiner Freundin würde ich nicht mit Dir essen gehen, statt zur Hochzeit zu gehen. Wenn Du GAR NICHT dorthin möchtest, würe ich auf Verständnis hoffen und sie fragen, ob sie sehr böse/traurig wäre, wenn sie alleine zur Hochzeit geht. Aber asuch hier sollstest Du bedenken, was das für eine Wirkung hat, weil sie auf der Feier jeder fragen wird, wo denn ihr Freund ist. meisnt Du nicht, dass Du es schaffstr, ihr den gefallen zu tun? Sie würde Dir bestimmt sehr dankbar sein! Viele Grüße und viel Glück bei Deiner Entscheidung!