Meine Gedanken zu BMW i3

Die Pressekampagne erinnert an den Edsel.
Aber na gut, hundert KWh soll dieses Teil mitnehmen können und in einer Stunde 80 davon aufnehmen können, Da brauche ich einen zusätzlichen Stromanschluß für meine Garage, der stark genug wäre für ein kleines Hochhaus. Für das langsame Laden brauche ich auch einen zusätzlichen Stromanschluß, der nur so stark sein muß wie der meiner DHH. Wie war das noch mit der Grundgebühr?
Ultraleichte Carbonkarosse ist ja super. Kaufen wir uns das Ding und machen als erstes die ganze Fahrelektrik raus. Dann kommt an jedes Rad ein 300 ccm-Zweitakter, luftgekühlt mit stufenloser Triebschwinge. Die sind leicht, ein Mann kann zwei auf einmal tragen.
So 4 x 35 PS, und damit wären wir vielleicht bei 0 bis 60 in knapp zwei Sekunden. Man braucht beim Einbiegen in die vielbefahrene Vorfahrtsstraße nicht mehr auf eine Lücke warten und kann in den normalen Fahrzeugabstand hineinspringen.
Dieses giftige Quartett würde Löcher in den Asphalt brennen und dabei unwirsch brüllen, es würde saufen, mehr noch als ich selber, nicht lange halten und so eine Fahrmaschine wünsche ich mir.

Hai!

Dieses giftige Quartett würde Löcher in den Asphalt brennen
und dabei unwirsch brüllen, es würde saufen, mehr noch als ich
selber, nicht lange halten und so eine Fahrmaschine wünsche
ich mir.

Du hast dich nur im Nümmerchen vertan und meintest sicher i8
http://www.bmw-i.de/de_de/bmw-i8/

Also ich würde den nehmen und eine eigene Stromstrippe würde ich
ihm auch in die Garage bauen.

Der Plem