Meine geschirmachine spült nicht klar

meine geschir machine schpült nisht klar di gleser die sind imer trub egal welsche tabs ich benuze
auch esreste sind zu sehen kan jemand mir ekleren wo ligt es .

meine geschir machine schpült nisht klar di gleser die sind
imer trub egal welsche tabs ich benuze
auch esreste sind zu sehen kan jemand mir ekleren wo ligt es .

Die Maschine ist inwendig schmutzig,. Erstmal Maschine säubern. Nur was das mit „Kochen & Rezepte“ zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Moin - das ist eine norddeutsche Begrüßung -,

Du solltest Dir Deine Texte vor dem Posten nochmal in Ruhe durchlesen!

Zur Sache:

Kontrolliere mal den Klarspüler und die Enthärtung, also Salzvorrat.

Viel Erfolg!

LG Volker

Moin, moin Volker!
Dein Kommentar zu Sahadets Frage ist ja sehr nett!
Wie ich aus dem Namen schließe kommt die Autorin nicht aus Deutschland und hat sich redlich bemüht ihre Frage verständlich zu formulieren.
Etwas Nachsicht, bitte!

Gruß Gabi

1 „Gefällt mir“

Moin Gabi,

Dein Kommentar zu Sahadets Frage ist ja sehr nett!

Danke!

Wie ich aus dem Namen schließe kommt die Autorin nicht aus
Deutschland und hat sich redlich bemüht ihre Frage
verständlich zu formulieren.
Etwas Nachsicht, bitte!

Diese Nachsicht habe ich, deshalb auch nur meine Bitte nochmal drüberzulesen. Der eine oder andere Fehler hätte sich vermeiden lassen.

Wenn ich einen englischen Text verfasse, lasse ich mir auch erstmal ein paar Minuten Zeit bevor ich ihn abschicke.

Die Frage war verständlich, aber auch nur wenn frau/mann Lust hatte sich darauf einzulassen.

Selbstverständlich sind mir Nicht-Muttersprachler SEHR willkommen, sie bereichern unsere Kultur, unseren Horizont.

Meine Bitte war wirklich nicht verurteilend oder beleidigend gemeint.

Vllt. ist es gut wenn wir das hier nochmal so klar stellen.

Ich wünsche ein schönes WE.

LG Volker

Hi

Trotzt der Tabs egal welcher Hersteller MUSS Salz und Klarspüler zusätzlich verwendet werden.
der Verbrauch von Klarspüler und Salz ist dann nur geringer , aber entfällt nicht .

Nun wenn es mal soweit ist , das der Reinigungstank das Wasser nicht mehr reinigt .
Salz auffüllen und Gerätereiniger in die Maschine tun.
dann die Maschine einmal ohne Geschirr laufen lassen , meist beseitigt sich der Mangel dann ganz von Alleine .

Toni