Meine gespeicherten passwörter gehen nicht

hi,
habe bei meinem Firefox verschiedene Passwörter automatisch gespeichert, sie werden halt automatisch angezeigt und in der theorie müsste ich nur noch auf eingabe drücken.
mein problem ist dabei nur, dass zwar meine passwörter alle gespeichert und angezeigt werden (anhand dieser punkte) aber wenn ich auf eingabe drücke, passiert nichts. die seite wird kurz neugeladen, aber eingeloggt bin ich nicht.
das ist bei mehreren verschiedenen seiten so.
meistens geht es nachdem ich das passwort selbst eingegeben habe, manchmal nur nach öfteren seiten-wechsel und dauernden versuchen.

wisst ihr, was ich machen kann. vor ung. 2 monat gings einwandfrei…

lg

hi auch,

…und in der
theorie müsste ich nur noch auf eingabe drücken.
das ist bei mehreren verschiedenen seiten so.

Klicke auf den jeweiligen Button „Login“ oder ähnlich, dann sollte es funktionieren.
Ich kenne das gleiche Problem bei diversen Seiten.

Gruß
Der Franke

auch dann geht es meistens nicht. bei manchen seiten schon, bei anderen nicht.
und wenn ich immer das passwort nochmal eingeben muss, kann ich mir das speichern ja sparen…

auch dann geht es meistens nicht. bei manchen seiten schon,
bei anderen nicht.
und wenn ich immer das passwort nochmal eingeben muss, kann
ich mir das speichern ja sparen…

schau mal bei den Einstellungen im FF rein unter Datenschutz, da gibt es mehrere Möglichkeiten hinsichtlich Cookies, und den Einstellungen zu „private Daten löschen“. Mal überprüfen, was eingestellt ist.

Und natürlich unter Sicherheit „Passwörter speichern“.

Irgendwelche AddOns wie NoScript installiert, die falsch eingestellt möglicherweise Ursache sind?

Ich hoffe, du hast nicht Linux, da funktioniert FF in einigen Punkten anders als unter Windows.

Ich weiß, es gibt eine Menge Möglichkleiten :smile:

Gruß
Der Franke

so, bei den cookies sind alle und cookies von drittanbietern angekreuzt.
also akzeptiert. passwörter sind natürlich auf speichern.

sie sind ja auch gespeichert, aber sie funktionieren nur nicht, obwohl sie richtig sind.

hab windows xp… also ganz normal. mein pc ist auch relatiev neu, das problem habe ich ja erst seit ung. 2-3 monaten.

lg