Mein Computer wurde repariert. Vorher liefen die Spiele wunderbar, doch nach der Reperatur spielte er keine 3D Spiele mehr ab. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Könntest du mir noch sagen, wie du auf mich gekommen bist? Ich bin nämlich schon lange nicht mehr aktiv bei Wer-weiss-was.
Was dein Problem angeht, gibt es sicherlich kompetentere Leute als mich. Versuche es doch mal in einem Computerforum oder in einem Spieleforum.
Das Problem solltest du viel genauer beschreiben, denn es gibt so viele verschiedene Computerprobleme dass genaue Hilfe nur bei genauen Fragen möglich ist. Z. B. was wurde da repariert, Hardware, Software? Welches Betriebssystem hast du? Welche Anwendung hat die Fehlermeldung ausgegeben? Ich würde vor allem den neuesten Grafiktreiber (graphics driver) installieren (www.nvidia.com, www.amd.com, je nach Grafikkartentyp). Wenn das noch Neuland ist, würde ich zur Sicherheit alles erstmal googeln, es gibt wohl für fast alles ein Tutorial mit Screenshots usw.
Ich weiß nicht genau, was repariert wurde, aber welchen treiber muss ich mir runterladen? Ich hab schon unter (
eigenschaften-einstellungen-erweitert-Grafikkarte) geguckt, stand aber auch nix.
Ich weiß nicht genau, was repariert wurde, aber welchen
treiber muss ich mir runterladen? Ich hab schon unter (
eigenschaften-einstellungen-erweitert-Grafikkarte) geguckt,
stand aber auch nix.
Welche Grafikkarte hast du denn eingebaut? Wenn du mir das sagen kannst, such ich
dir einen Link zum Download.
Das könnte eine Radeon HD 2400 o.ä. sein. Versuchs mal mit dem entsprechenden
Treiber für dein Betriebssystem. http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Da musst du nur noch dein Betriebssystem auswählen.