Meine Haare langweilen mich, Hilfe bitte!

Hallo :smile:
Ich weiß es ist immer schwer, über das Internet eine Haarschnitt Beratung zu bekommen, aber ich fänd es toll einfach mal ein paar Anregungen zu bekommen, da meine Haare mich in letzter Zeit extrem langweilen und ich gerne mal etwas ausgefalleneres hätte! Also, ich freu mich auf Tipps von euch! :smile:
Zu mir:
Meine Haare sind mittelblond, mittellang, leicht gewellt und ziemlich dick. Mein Gesicht würde ich als oval beschreiben.
Ich danke euch! :*

Wie wär’s mit einem schönen Bob mit Dauerwelle?

So wie hier:
http://cdn.jolie.de/bilder/bob-mit-wellen-400x500-58…

Das wirkt jung und frech!

sorry müsste ich sehen und in der hand haben

Hey Cupcake^^

Ich persönlich find ja asymmetrisch sehr hübsch, hab ich inzwischen seit paar Jahren - zuerst hinten kurz und nach vorne länger, jetzt rechts ziemlich kurz und links (viel!) länger…

Ansonsten wenn mich meine Haare langweilen oder ich schneiden sollte und nicht weiß wie - hilft mir immer ne neue Farbe weiter :wink:

Beste Grüße
Jona

Hey,

versuch es mit einem stufigen Schnitt, der deinem Gesicht schmeichelt. Ein bisschen Farbe ist auch nicht verkehrt, wie wäre es mit einem dunkleren braun und leuchtenden Kupfersträhnchen?

Viel Erfolg und
LG.

Die kurzen Haarschnitte bis über Ohr Bob aber gerade fast wie bei der grosse Gatsby sind so in wi noch nie.

sieht jung aus sieht frech aus

und ist super gut bei ovalem Gesicht.