Meine Haare und ich

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren habe ich meine naturfarbenen hellblonden Haare dunkelbraun gefärbt (fast schwarz), dazu kommen immer mal ein paar bunte Akzente, gerne Blau.

Mit meinem Wasserstoffperoxid-Natur-Blond bin ich leider total unzufrieden, egal wie lang die Haare sind, es sieht immer so aus, als wären sie nicht da. Bin halt dazu auch noch ein recht heller Typ. Das dunkelbraun steht mir da auf jeden Fall besser.

Da ich die Farbe nun nicht mehr sehen kann und überhaupt mal wieder was anderes probieren möchte, nun mal meine ganz allgemein gehaltene Anfrage hier.

Dazu kommt noch, das ich gerade meine Haare von raspelkurz auf länger züchte. Inzwischen bin ich bei kinnlang angekommen. Nun nerven mich meine Haare auch irgendwie. Die sind ziemlich dünn, dafür aber massig vorhanden. Von der Struktur her, sind sie wie gekochte Spaghetti, sie hängen einfach nur runter, egal was ich mache.

Ich experimentiere gerade damit herum, sie teilweise einzuflechten und mit Haarklammern (Neuland für mich!) zu bändigen. So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht.

Ach ja, einen Frisörtermin hätte ich morgen, muss ihn aber wegen einer Migräneattacke wohl leider verschieben. Meiner Friseurin vertraue ich uneingeschränkt, aber es kann ja nicht schaden, sich mal umzuhören.

Gruss,
Little.

Hallo Littlescare!

Irgendwie hast du ganz vergessen deine Frage zu formulieren!

Was möchtest du denn nun eigentlich???

Farbtipps, Stylingtipps, Frisurentipps, Pflegetipps, … ???

Liebe Grüße, Yvisa