Liebe/-r Experte/-in,
habe grosse Probleme mit meiner Haut.
Überlal juckt und ist trocken und bilden sich exzeme- vor allem auf dem Stirn und etwas dunklere Flecken.
Nichts hilft, keine Creme, keine Salbe.
Auf den Händen kleine bräunliche juckende Flecken im Gesicht rote Stellen, teilweise Pickel aber harte nichts zum rausdrücken, entstehen Löcher vor allem in der T Zone die auch bleiben-ohne vorherige Pickel. Waschen und eincremen bringt nur noch mehr rote Flecken.
Salben: Nizoral von meiner Hautärztin-bringt nichts
Nystalocal von meiner All Ärztin auch nichts. Feuchtigkeitscremen- na ja nach dem auftragen brennt, danach ist nicht schlimmer aber auch nicht besser.
Liebe kopertas,
ich bin keine Ärztin und kann daher zu Erkrankungen nichts als Expertin sagen. Was mir persönlich schon bei manchen Problemen geholfen hat, ist zusätzlich zur Ärztin noch zu einem Heilpraktiker zu gehen.
Alles Gute und herzliche Grüße
Kathinka
Hallo!
Das klingt schon ziemlich extrem, sind Allergieteste auf Citrusfrüchte etc. gelaufen?
Manchmal sind es auch bestimmte Medikamente, wie z.B. Pille etc. die so etwas auslösen können. Aber Grundsätzlich kann ich da leider auch so nicht weiter helfen, auf jeden Fall noch mal einen Dermatologen aufsuchen!
Gute Besserung!
Danke - Die Dermatologin sieht es nicht so tragisch- behauptet es gibt noch nicht so viele Löcher- sagte es wäre trockene Haut. Ich mache noch Termin bei anderem Dermatologe und wegen Testen frage ich auch-danke dir