Hi!
Schaut euch mal an, was die holde Weiblichkeit so alles versucht, um männlicher rüberzukommen.
!!! In der Rubrik „Medizinisches“ gibts tolle Fotos - ihh!!!
Euer Dude
Hi!
Schaut euch mal an, was die holde Weiblichkeit so alles versucht, um männlicher rüberzukommen.
!!! In der Rubrik „Medizinisches“ gibts tolle Fotos - ihh!!!
Euer Dude
Schaut euch mal an, was die holde Weiblichkeit so alles
versucht, um männlicher rüberzukommen.!!! In der Rubrik „Medizinisches“ gibts tolle Fotos - ihh!!!
… und in dieser verunglimpfenden Art kann nur jemand sagen, der nicht weiß, was für seelische Qualen Transsexuelle (egal in welche Richtung) vorher durchmachen mussten, bevor sie überhaupt diese OP bekommen durften.
Es handelt sich hier nicht um Transvestiten die eine Show machen und auch nicht um penisneidische Mädels, die meinen mit einer Penisplastik logischer denken zu können
Im falschen Körper leben zu müssen stelle ich mir grausam vor - vor allem solange wir in einer solchen Gesellschaft leben die das als abartig verurteilen oder sich drüber lustig machen … über querschnittsgelähmte Rollifahrer traust du dich nicht zu lachen, über einen Menschen der im falschen Körper lebt und versucht das zu ändern schon, ja?
Da versuchen nicht einfach irgendwelche Frauen männlicher zu sein (wozu auch bitte schön, ich finde es jedenfalls nicht erstrebenswert) sondern sie versuchen das Leben zu leben das ihnen zusteht (INCL. SEX) - und das du zu deinem Glück von Geburt an hattest
Gruß Hexerl
Dude, where’s your brain? owT
.
sorry!!!
tut mir leid.
dude
Naja, ein gelungener Gag war es nicht!
Dein albernes Gelache ist überflüssig. Das hast Du inzwischen selbst begriffen und ist für mich hiermit auch schon abgehakt.
Der Link ist klasse! Auf die Idee, im Netz nach solchen Seiten gezielt zu suchen oder mich des Themas anzunehmen, kam ich bis heute nicht. Dümmer werden kann ich nicht, wenn ich mich damit beschäftige.
Also ist Dein Posting für mich hilfreich.
Gruß!
Tino