Meine Hits für mich speichern

Hallo ihr alle,kann mir in meinen fortgeschrittenen Alter mal ganz einfach erklären wie ich meine Lieblingshits irgendwie abspeichern kann(zb.von YouTube oder sonstige ) alle in einen Ortner mach und diesen dann auf einen USB Stick , CD ist ja anscheinend schon veraltet,für mich privat überspiele diesen dann in meine Musikanlage bzw.Auto stecke,mir das anhören kann

Du könntest googeln nach
youtube online converter
und den Anbieter deines geringsten Mißtrauens ausprobieren. Die Seiten sollten auch im fortgeschrittenen Alter selbsterklärend sein.

Zur rechtlichen Bewertung guckst du hier: https://www.tonspion.de/news/musik-download-von-youtube-mit-convert2mp3

Das kriegst du aber ohne Anleitung hin, oder?

Gruß,

Kannitverstan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.