Meine Homepage kann nicht geladen werden

Hi,

ich habe eine wahrscheinlich eher selten dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal:

Ich habe eine kostenlose Homepage „geerbt“ und erstelle dafür auch regelmäßig Updates usw. Mit allen weiteren Dingen rund um diese Homepage kenne ich mich allerdings null aus.

Nun ist das Problem, dass meine Seite bei Eingabe der Adresse über den Browser nicht mehr geladen wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich herausbekomme, was der Grund dafür ist? Ich habe ja nicht mal ne Ahnung, welcher Anbieter hinter dieser Seite steht bzw. wie ich das überhaupt herausfinden könnte. Updates kann ich nach wie vor erstellen bzw. hochladen, aber die Seite selbst wird halt nicht geladen, wenn man sie über den Browser aufruft.

Danke schonmal für eventuelle Hilfe oder Tipps,

Martin

Hallo Martin,

Nun ist das Problem, dass meine Seite bei Eingabe der Adresse
über den Browser nicht mehr geladen wird.

Würde schon mal weiterhelfen, wenn Du uns erzählst, was statt dessen passiert, kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet sie?

Viele Grüße
Marvin

bei mozilla erscheint die meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www…de.gg braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

im internetexplorer erscheint: Seite nicht gefunden - Verbindungsfehler. Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

Kannst du die Adresse hier einstellen?

Gruß

ich würde die adresse ungern hier veröffentlichen. gibt es auch eine möglichkeit, mir ohne die adresse einen tipp zu geben?

kann man anhand der adresse den anbieter ermitteln, dass man dort mal telefonisch nachfragt, warum die seite nicht funktioniert? ich habe halt keine ahnung, bei welchem anbieter die seite damals eingerichtet wurde bzw. wie es überhaupt funktioniert, eine homepage zu erwerben. ich habe nur die fertige seite übertragen bekommen und weiß, wie ich updates mache :frowning:

Wir sind diskret, kannst also ruhig die URL zu deiner SM-Seite posten :wink:

Und ja: Man kann das ermitteln! Am besten machst du mal ein „whois“; da jede Domain registriert werden muss, kann man so den Besitzer und den „Provider“ ermitteln.
http://www.whois.net/
kann das z.B.

Kannst ja mal testen.

grüße
Geisterkarle

1 Like

ich würde die adresse ungern hier veröffentlichen. gibt es
auch eine möglichkeit, mir ohne die adresse einen tipp zu
geben?

Welchen Sinn hat dann eine Homepage? Warum stellt Du etwas für JEDEN AUF DER WELT zugreifbar ins Internet, wenn Du nicht willst, daß Leute es sehen?

mmmh. wenn du die Seite geheimhalten willst, dann ist sie ja jetzt in ihrem Idealzustand…
mfG, A

1 Like