Meine Homepage Puplik machen

Habe die Internet Domain und Seite Reifen-lotaz.de jedoch schon über 6 Jahre und gerade mal 4000 Besucher.
Das würde heißen ca.2 Besucher pro Tag.
Natürlich kann man da viel Geld rein stecken aber dafür muss man es erst mal Verdienen daher suche ich auch hier nach Hilfe und Rat.
Ich habe auf meiner Homepage einen Shop und darüber kein Witz bisher nur 9 Aufträge erhalten was also mache ich falsch.

Ein Bekannter sagte mal er bekomme Augenkrebs wenn er meine Seite sieht.
PS: Die Seite hat mir ein Freund Kosten zusammen gestellt der aber aus einem Anderen Beruf kommt jedoch der einzige ist der wenigstens weiß wo der Ein/Aus Schalter ist.

Vielen Dank für jeden Tip und Rat schlag somit bleibt mir nur noch euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen (Wir haben es uns endlich mal verdient oder:wink:

Hi, habe gerade wenig Zeit, daher nur ein paar Anmerkungen:

• einige Links scheinen zumindest auf dem IPad nicht zu funktionieren. Achte mal auf die Systemkompatibilitäten.
  • 1 & 1 bieten recht gute Baukästen für Sites an. Schau mal, ob das nichts für Dich ist.
  • Überlege mal, ob Du noch Einträge in Suchmaschinen vornehmen kannst. Hast Du Keywords vergeben…?
  • Kosmetische Anmerkung: Prüfe mal die Rechtschreibung auf der Site. Mir sind direkt ein paar Fehler aufgefallen. Z.B. schreibst Du den Firmennamen in vielen verschiedenen Schreibweisen. Das macht es Suchenden auch immer schwer.
    Viel Erfolg!

Brauchst du mehr Besucher für deine Homepage ??

Hier ist die Lösung wie du völlig Kostenlos Tausende Besucher auf deine Homepage bekommst

http://www.mehr-besucher.time-for-winner.de/

einfach anschauen Anmelden und viele Viele Deutsche Besucher auf deine Homepage Bekommen