Meine HP braucht seit 3-4 Tagen fast eine Minute bis sie Hochgeladen ist , alle anderen Seiten gehen sofort .
Habe aber nichts verändert , Gruß Harry
Meine HP braucht seit 3-4 Tagen fast eine Minute bis sie Hochgeladen ist , alle anderen Seiten gehen sofort .
Meine HP braucht seit 3-4 Tagen fast eine Minute bis sie
Hochgeladen ist , alle anderen Seiten gehen sofort .
totales wirrwar an infos . Wer sind die anderen Seiten , was hat deine HP mit anderen Seiten zu tun. ist die HP nur die erste Seite ? der Internetpresenz ?
Mit welchem Programm ladest du das hoch ?
Wie lange dauerte das vorher ? wie lange dauert es nun ?
Dauert das hochladen so lange ?
Ich denke mal ganz einfach da du ja nix geändert hast (klar deswegen ist es jetzt auch anders) kann das auch garnicht sein .
Das jetzt nur mal der worst case fall (also nciht auf dich beziehen):
Da es aber so ist, hast „du“ was geändert, „du“ hast ein programm installiert das nun als share-server auf deinem computer viele illegale und legale musikstücke und videos mit der welt teilt, das heist andere downloaden von deinem Computer. Und „du“ hast seit 3-4 tagen auch skype am laufen und machst regen video chat mit 3 leuten gleichzeitig.
Also ist dann die Bandbreite für uploads mit den jeweiligen Programmen belegt. wenn du dann noch was zusätzlich uploaden willst, dann geht das nicht mehr schnell.