Meine Hündin hat eine Temp. von 37,6 ist das normal oder zählt das schon als Untertemperatur?

Liebe/-r Experte/-in,
meine Hündin war vor 3 Wochen läufig und hatte kurz nach Anfang der Hitze einen angehenden Scheidenvorfall damit war ich bei meinem Tierdoc und der hat ihr mehrere Spritzen gegeben unter anderem das der Zyklus unterbrochen wird wo dann ja die Gefahr einer Gebärmuttervereiterung besteht.Die Hitze ist auch wenige Tage später vorbei gewesen (wie ,versprochen’’)dann hat er mir ans Herz gelegt ich solle 14 Tage lang Temp.bei ihr messen nachdem ich 14 Tage später wieder bei Ihm war weil sie sich total vom Wesen her verändert hat.Hab ich auch jeden Tag gemacht und heute wie die Temp bei 37,6°C
mache mir jetzt Sorgen das etwas nicht stimmt denn sie frißt schlecht und schläft den ganzen Tag.Sobald ich aber mit ihr raus gehe ist die Welt wieder schön und Madame flitzt wie wild über die Wiesen.Oder hat sie nur Gemütstrübung wegen dem Wetter?Gibt es sowas bei Hunden?Es ist ja auch nicht so das Ihr ihr Futter egal ist nein im Gegenteil sie legt sich vor ihren Napf und beschützt es vor den anderen.
Hoffe auch baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche noch einen schönen Restsonntag.