Also ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter mit meiner kleinen Katz.
Seit einer geraumen Zeit, ca 3-4 Monate ists her als er anfing, meint meine Kätze mich in den Kopf schlagen zu müssen wenn ich auf einem Stuhl sitz.
Allerdings macht er das nicht immer sondern nur eher selten und das dann teilweise auch mehrmals pro woche und dann war wieder mal Ruhe für einen Monat oder länger.
Und nein ich schlage/misshandle meine Katze nicht, ja er vertraut mir lässt sich beschmusen, streicheln etc.
Hoffe auf Hilfe für meinen armen Kopf.
Hi!
Hat er einen Spielkameraden? Ist er Freigänger oder Hauskater? Vielleicht hat er einfach nur Langeweile und ist nicht ausgelastet. Spielst Du mit ihm ausgiebig genug?
Fragen über Fragen!
Gruß
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein er gammelt nur in unserer Stube herum, im oberen Stockwerck ist was anderes auch schwer, ja es wird mit ihm eigentlich min. 1 Stunde am Tag gespielt und nein er hat keinen Spielkameraden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein er gammelt nur in unserer Stube herum, im oberen
Stockwerck ist was anderes auch schwer, ja es wird mit ihm
eigentlich min. 1 Stunde am Tag gespielt und nein er hat
keinen Spielkameraden.
Hi,
wenn Dein Katerchen keinen Freigang hat sollte er auf jeden Fall einen Spielkameraden haben. Alleine sind Katzen oft nicht glücklich und entwickeln häufig Verhaltensstörungen - wobei ich das in Deinem Fall so aus der Entfernung nicht behaupten möchte. Dennoch - ein vierbeiniger Kumpel wäre sicher wünschenswert.
Grüßle, Claudi