Hallo,
und zwar meine Katze ist jetzt 4 Monate alt und normaleweiße konnte man vieles mit ihr machen.Doch seit ungefähr 1 Woche ist sie extrem komisch drauf.Sie frisst nichts weder trinkt sie etwas.Sie hat auch lieben gerne gespielt und gekuschelt nur das macht sie auch nicht mehr.Sie liegt den ganzen Tag im Körbchen und schläft.Will man sie streicheln geht sie einfach weg.Dann haben wir sie heute mal gebürstet und gebadet und dabei ist uns aufgefallen das sie an der linken Seite hinten über halb des hinterbeines einen schnitt hat ungefähr 4 cm lang und relativ tief finden wir da es ständig blutet.Nun wissen wir nicht was wir machen sollen.Wir haben zwar für übermorgen einen Termin beim Tierarzt trotzdem würden wir gerne wissen was das sein kann warum sie komisch ist.Wie wir uns am besten verhalten sollen.Wäre lieb für Tipps oder Vermutungen.Wir haben Angst um sie weil sie uns extrem am Herzen liegt vorallem aber hängt mein Sohn (8) extrem an ihr und ist nur am weinen.BITTE BITTE ich brauche eure Hilfe.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Zuerst wollte ich schreiben: wer war bei dieser Hitze nicht platt, aber seid mir nicht böse: Schnappt die Kleine und ab zum Notarzt. Gefährlich ist, dass sie nichts trinkt, vielleicht hat sich die Wunde entzündet. Bitte nicht bis Montag warten, das kann zu spät sein. Gute Besserung!
Und: *vorsichtig frag* wer um Himmels Willen hat Euch gesagt, man solle seine Katze baden??? Das ist wirklich nur nötig, wenn sie eine Hautkrankheit oder Ungeziefer hat, also lasst das bitte sein
ist deine katze ein freigänger oder kann sie sich im haus verletzen.
entschuldige die frage,aber kann euer sohn auch mit einer ihn zurückweisenden katze umgehen ?