Meine Katze spinnt, warum ?

Meine Katze spinnt sie legt sich ihn die kleinsten körbchen wie z.B. als wir unseren Keller ausgeräumt haben haben wir ein c.a. 15cm großes schälchen gefunden und oben in unserer Wohnung hingelegt als wir dan später wieder hochschauten lag unsere katze drauf (bemerke unsere katze ist c.a. 40cm groß) und das ist noch nicht alles sie legt sich auch in kartons oder einfach in alles. Und wenn ich am Küchentisch hausaufgabe mache kommt mein kater und legt sich auf die hefte obwohl er sich nie auf den Tisch legt, was hat er?? Spinnt der??

Hey,

ich glaube das ist völlig normal - zumindest meine beide Kätzchen machen das selbe. Richtig Schachteln verrückt, egal wie klein/groß die Kiste ist, die wollen immer rein :smile:

Ist halt ne Katze…
Hallo,

wenn sie das alles nicht machen würde, dann wäre sie auch keine Katze.

Die spinnt nicht, die ist total normal für eine Katze…
Anbei ein Link

http://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo

LG
Harleybiene

Das ist völlig normal…

… und leider auch eine Gefahrenquelle wenn Spermüllabfuhr ist.

Hallo,
die spinnt doch nicht! Die will Aufmerksamkeit, wenn sie sich auf deine Hefte legt. Und Kartons & Co sind für Katzen sowieso das Größte. Meine Ragdolls - 8 kg-Brocken! - lassen ihre dream-beds links liegen, wenn sie sich in einen kleinen Karton quetschen können. Da brauchen sie kein Woll-Nestchen oder Extra-Katzen-Sofa oder dergleichen. Und die anderen für sie neuen Sachen nehmen sie erst mal in Besitz, indem sie sich drauflegen.
Also alles ein ganz normales Katzen-Verhalten.
Bevor du deine Hausaufgaben auf dem Tisch machst, spiel sie müde. Dann läßt sie auch deine Sachen auf dem Tisch in Ruhe.
LG, Hannelore

ohh ist deiner katze so etwas passiert?

danke für eurem Antworten !

Zum Glück nicht, aber 2 Personen die ich kenne… in einem Fall kam die Katze wieder heim, im anderen war sie weg.

darf ich mir gar nicht vorstellen!!!

hmmm schade um die katze tut mir leid für deinen freund