Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe zwei Katzen und eine von denen uriniert auf meine Arbeitsplatte in der Küche. Leider weiß ich nicht welche Katze das ist. Sie macht es nämlich dann wenn ich nicht da bin oder halt eben Nachts. Ich bin ratlos, weil ich echt schon alles probiert habe. Zu reinigen mit Essig, Zitrone oder Futter dort hingelegt. Morgen hole ich das Myrthenöl um zu schauen ob das vielleicht funktioniert. Wenn ich das Urin auf der Arbeitsplatte entdecke sieht es so Pünktchenweise aus, als ob meine Katze makieren würde. Aber warum? Die sind doch beide kastriert. Ich kann auch sagen das ich wirklich nichts bei mir verändert habe in meiner Wohnung oder das ich meine Katzen vernachlässige. Ganz im Gegenteil, ich gebe ihnen viel Aufmerksamkeit und Liebe. Und mit den zwei Katzenklo’s im Badezimmer ist auch alles ok, weil die auch normal ihre Geschäfte dort machen. Ach und Blasenentzündung kommt auch nicht in Frage das weiß ich sicher. Also ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen. Den meine Katzis werde ich nicht abgeben.
Zur Info:
- beide Katzen gehen nach draußen und sind auch gerne in der Wohnung
- beide Katzen vier Jahre alt, weiblich, Schwestern
- beide kastiert
- draußen in der Sieglung sind auch andere Katzen
- das urinieren ist erst seit 1 Woche, an drei verschiedenen Stellen auf der Arbeitsplatte in der Küche
- haben viele Rückzugmöglichkeiten in der Wohnung und fühlen sich sichtlich wohl
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten