Hallo,
ich kenne mich zwar nicht mit neueren Stereoanlagen mit dem Namen Saba aus (die „original“ Saba Geräte sind wohl nicht 10 sondern mittlerweile mindestens 30 Jahre alt), aber es gibt ein paar generelle „Tests“ die man selbst machen kann, um die Ursache einzugrenzen.
Solches Brummen ist häufig aus dem Stromnetz übertragen, oder durch andere in der Nähe angeschlossene Geräte. Test: Die Anlage mal an eine andere Steckdose anschliessen (möglichst in einem anderen Raum).
a) Wenn es tatsächlich einen Unterschied macht, könnte man die Anlage versuchen entsprechend anders anzuschließen.
b) Wenn das keinen Unterschied macht, ist vermutlich etwas am Netzteil defekt. Das Netzbrummen wird nicht mehr herausgefiltert. Sofern sich das Netzteil einfach austauschen läßt, wäre das die erste Maßnahme. Sollte das Netzteil „intern“ verbaut sein, wird es aufwendiger und vermutlich nicht mit einfachen Ersatzteilen beheben. Es läßt sich vielleicht sogar reparieren, die Wirtschaftlichkeit der Reparatur hängt aber vom Wert des Gerätes ab. Ich vermute, dass es sich schlicht nicht lohnt, es sei denn, das Gerät hat einen hohen ideellen Wert. Falls letzteres gegeben ist, einfach mal einen Rundfunk- und Fernseh-Betrieb um einen Kostenvoranschlag bitten.